Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Und als kurze info... solange der host den DLC hat ist alles kein problem... ein level zu viert durchspielen und alle bekommen die trophy... selbst wenn sie den DLC nicht gekauft haben..

Das ist nicht ganz korrekt. Wir (die den DLC nicht gekauft haben) haben die Trophäe für das Springen bekommen (eine Trophäe aus dem DLC). Die 4-Spieler-Trophäe bekommt anscheinend nur der Host und dann natürlich auch nur, wenn dieser den DLC gekauft hat.

Nichtsdestotrotz danke an alle die mitgemacht haben, trotz nerviger Verbindungsprobleme. :biggrin5:

Brauche noch die Mehrspieler Trophäen aus dem DLC. Wer hat denn so Zeit heute ? Habe 2 Controller. :)

Geht das denn zu zweit? Dachte jedem Controller muss ein PLUS-Account zugeteilt sein, oder versteh ich das im LF falsch?

Eine Kombination ist ebenfalls möglich, sodass zum Beispiel beide Spieler mit jeweils zwei Controllern spielen. Bei der PS4-Version funktioniert dies allerdings nur, wenn alle genutzten Controller auch einem PS Plus Account zugewiesen sind.
Ansonsten würd ich mir den DLC schon holen, oder in jedem Fall wenn sich drei PLUSler hier melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...