GUM-GUM-GOD Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 1. marcel-33 2. Andre1993 3.GUM-GUM-GOD 4.MatthiasO_o Hey super! Und bezüglich der uhrzeit.... bei mir am liebsten so gegen 21 uhr... was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 mir ist es egal ich hab urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hey super! Und bezüglich der uhrzeit.... bei mir am liebsten so gegen 21 uhr... was sagt ihr? 21 Uhr heute? Geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute suche jemanden für die DLC - 4 Spieler - Trophy. Ein 2. Controller ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wir sind durch.. nochmal danke für die Hilfe.... Und als kurze info... solange der host den DLC hat ist alles kein problem... ein level zu viert durchspielen und alle bekommen die trophy... selbst wenn sie den DLC nicht gekauft haben... viel erfolg noch, gruß GUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Und als kurze info... solange der host den DLC hat ist alles kein problem... ein level zu viert durchspielen und alle bekommen die trophy... selbst wenn sie den DLC nicht gekauft haben.. Das ist nicht ganz korrekt. Wir (die den DLC nicht gekauft haben) haben die Trophäe für das Springen bekommen (eine Trophäe aus dem DLC). Die 4-Spieler-Trophäe bekommt anscheinend nur der Host und dann natürlich auch nur, wenn dieser den DLC gekauft hat. Nichtsdestotrotz danke an alle die mitgemacht haben, trotz nerviger Verbindungsprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Brauche hilfe bei 3 trophäen, helfe auch gerne, bin eig. immer erreichbar da im urlaub. Einfach Anfrage senden mit nachricht LBP 3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hallo, finden sich für heute 3 Leute, um die 4Player-Quest zu machen? Wäre euch sehr verbunden. 1. jippikayayo 2. 3. 4. Grüße EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank! Bearbeitet 4. September 2015 von k1X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich suche auch noch leute düe dir dlc Trophäen. Einfqch mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 suche auch noch 2-3 leute für die 4er spieler trophy Einfach per fa melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Brauche noch die Mehrspieler Trophäen aus dem DLC. Wer hat denn so Zeit heute ? Habe 2 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Brauche noch die Mehrspieler Trophäen aus dem DLC. Wer hat denn so Zeit heute ? Habe 2 Controller. Geht das denn zu zweit? Dachte jedem Controller muss ein PLUS-Account zugeteilt sein, oder versteh ich das im LF falsch? Eine Kombination ist ebenfalls möglich, sodass zum Beispiel beide Spieler mit jeweils zwei Controllern spielen. Bei der PS4-Version funktioniert dies allerdings nur, wenn alle genutzten Controller auch einem PS Plus Account zugewiesen sind. Ansonsten würd ich mir den DLC schon holen, oder in jedem Fall wenn sich drei PLUSler hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 suche jemanden fuer die 4-spieler aufgabe. habe 2 controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 habe zwar erst angefangen zu spielen aber für Mehrspieler trophy brauch bestimmt bald hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Halli hallo brauche 3 Leute für eine nebenmission bei lbp 3. Bei Interesse bitte bei psn einladen : kampfzwerg01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hallo, Ich benötige noch Hilfe bei der 4 Spieler quest, schliesse mich gern allen an die diese quest auch noch erledigen müssen. Habe je nach Zeit auch 2 Controller zur Verfügung. Einfach Pappkopf_ adden (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBO182 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wunderschönen Tag euch allen also ich habe das Spiel 1 mal durchgespielt und brauche daher bei so ziemlich allem Hilfe wo min ein 2 man benötigt wird. bitte Addet mich bei Interesse. MFG jbo1908 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Moin, suche eine Gruppe für die Mehrspieler-DLC Trophäe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Moin, ich suche auch Leute für die Multiplayer-DLC Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo ihr, brauche auch noch Hilfe bei der 4 Spielertrophy...meldet euch doch bei mir im PSN...Harrispilton0 (das letzte ist eine Null) Gruß Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.