Firon Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Suche noch jemand für das Abschließen eines Levels zu 4. Hätte 2 Controller hier. Könnte im Gegenzug auch bei den 2 Spieler leveln helfen. Bei Interesse einfach adden. Hab ab Sonntag Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Suche noch jemand für das Abschließen eines Levels zu 4. Hätte 2 Controller hier. Könnte im Gegenzug auch bei den 2 Spieler leveln helfen.Bei Interesse einfach adden. Hab ab Sonntag Abend Zeit. Ich würde Dir bei dieser Trophäe aushelfen, besitze genügend Controller. Das Adden wäre dann nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich würde Dir bei dieser Trophäe aushelfen, besitze genügend Controller. Das Adden wäre dann nicht notwendig. Danke für das Angebot Aber hatte sich direkt spontan jemand gefunden, der die Trophy auch noch gebraucht hat, von daher hat sich das bereits erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Danke für das Angebot Aber hatte sich direkt spontan jemand gefunden, der die Trophy auch noch gebraucht hat, von daher hat sich das bereits erledigt Ach okay, dann hab ich es zu gut gemeint. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hey Leute - würde gerne heute Abend den 4er Level im Mangelwald-Sumpf spielen. Meine Freundin und ich haben heute schon relativ viel gezockt und sind gut vorangekommen. Für diesen einen Level brauchen wir aber Hilfe. Hat jemand diesen Moment? EDIT: Wobei mir gerade auffällt, dass wir zu zweit an einer Konsole nicht online spielen, wenn ich das richtig sehe . Das ist ja unschön! Bearbeitet 19. Juli 2015 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich suche dringend Hilfe für das 4x DLC Level. Bitte im Psn melden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hey Leute - würde gerne heute Abend den 4er Level im Mangelwald-Sumpf spielen. Meine Freundin und ich haben heute schon relativ viel gezockt und sind gut vorangekommen. Für diesen einen Level brauchen wir aber Hilfe. Hat jemand diesen Moment? EDIT: Wobei mir gerade auffällt, dass wir zu zweit an einer Konsole nicht online spielen, wenn ich das richtig sehe . Das ist ja unschön! Das geht schon. Aber ich glaube ihr braucht dazu beide einen PSN-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das geht schon. Aber ich glaube ihr braucht dazu beide einen PSN-Account. Aber dann nur, wenn beide Accounts PS Plus haben und das ist dann doch nicht der Fall . Noch mal die Anfrage: Mir fehlt für die Alle Nebenquest-Trophy noch der 4er Coop-Level (Zu den Sternen und zurück). Ich bräuchte, da Hilfe. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich benötige noch Hilfe beim DLC "Die Heimreise": - Zweispieler-Level "Vögelchen und das Biest" - 4-Spieler-Trophäe "Eine Party zu viert ist besser als zu zweit" Ich habe heute den ganzen Abend Zeit, bei Bedarf können wir auch noch die anderen Zweispieler-Level machen. Als Alternativtermin schlage ich Sonntag Abend 19Uhr vor 1. Shadowman_321 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte mal einen für den "DLC 4 Spieler" abschließen. Ich besitze 2 Controller. Erledigt. Danke. Bearbeitet 29. Juli 2015 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 ich benötige noch alle online trophäen. Hätte die ganze Woche ab 14:00 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo leute suche noch 3 mitspieler für die dlc trophy.meldet euch.psn.bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hi, ich brauche auch noch die 4 Spieler DLC Trophy. Hab mal einige geaddet, wer die noch brauch oder helfen möchte bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich suche noch Paar Leute für Die Koop Trophy und mir fehlen 1 spiel mit 2 und 4 Spieler für die Trophy Ein typen namen quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hallo suche leute für die 4-Spieler-Quest. Liste für die 4-Spieler-Quest, Termin wird ausgemacht sobald sich genug leute gefunden haben. 1. marcel-33 2. 3. 4. Bearbeitet 14. August 2015 von Dragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hey... suche nach drei Spieler um die 4 Spieler Levels anzugehen (dlc auch)... spiele auf der ps4.... würde Mich freuen wenn sich da ein paar Leute melden...lieben Gruß ... GUM-GUM-GOD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo suche leute für die 4-Spieler-Quest.Liste für die 4-Spieler-Quest, Termin wird ausgemacht sobald sich genug leute gefunden haben. Mache mit! 1. marcel-33 2. Andre1993 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Bin gerne dabei ! ;D 1. marcel-33 2. Andre1993 3.GUM-GUM-GOD 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo suche leute für die 4-Spieler-Quest.Liste für die 4-Spieler-Quest, Termin wird ausgemacht sobald sich genug leute gefunden haben. 1. marcel-33 2. Andre1993 3.GUM-GUM-GOD 4. Sehr schön noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxMatzexX Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Dann führe ich mal die Liste zu Ende 1. marcel-33 2. Andre1993 3.GUM-GUM-GOD 4.MatthiasO_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.