Mystic0 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch 3 Leute für die 4er Quest PSN Mystic02805 Danke Edit: habs geschafft, vielen Dank für die Hilfe Bearbeitet 6. Juni 2015 von Mystic0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hi, wir suchen für Samstag oder Sonntag jeweils um 18Uhr noch einen Spieler für die 4er Herausforderung. Joker82ovp Taiger-Shini Morri Danke Gruß Bearbeitet 8. Juni 2015 von Joker82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche noch Hilfe für die 4 Spieler Quest. Habe selbst zwei controller. PSN: xAlphaDogx Einfach kurze Nachricht mit Betreff LBP. Bin heute den ganzen Tag Online, sonst immer Abends, Danke! Lg Edit: Hab die Trophäe bekommen, hat sich also erledigt. Bearbeitet 9. Juni 2015 von xAlphaDogx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinosinolino Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Suche ebenfalls noch 3 Spieler für die 4er Quest und Jemanden um alle Levels zu zweit abzuschliessen. Bin täglich Abends online. Bei Interesse einfach eine Freundschafftsanfrage mit Betreff "LBP3" senden. :-) PSN: kinosinolino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiseppe Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich könnte mir das Spiel noch mal besorgen falls ihr bockt habt. Ich müsste auch einiges machen und musste abrechen weil kaum jemand da war und das spielt:). Schreibt mir eine pn und ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo Leute, ich bräuchte jeweils noch Hilfe bei den 2er und 4er Trophäen. Ich war mal so frech und hab euch ne Freundesanfrage geschickt. tolle15 Wäre super wenn man das irgendwann mal hinbekommen würde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Fazer-at einfach adden...sind zu 2 (für 4er) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 suche auch noch spieler für das 4er level, hätte morgen vormittag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wehr bracht noch Hilfe bei den 4 Games suche nämlich auch noch 3 weitere Mitspieler wehr interesse hat Bitte hier melden. Lg:Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Wer hat Lust auf die 4 Spieler Quest? Einfach anfragen. Edit: Erledigt Bearbeitet 18. Juni 2015 von Passii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi! Ich suche für morgen, Sonntag Mittag entweder 1 zum Spielen der 2-Mann Level (Bin aktuell im 2. Buch angekommen). Oder 3 Leute für die 4-Mann Sachen. Einfach hier melden oder adden: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Soo, ein letztes mal versuch ich Leute für die 4er Quest zu finden. Anschreiben/adden erwünscht! PSN: DarKii17 Bearbeitet 22. Juni 2015 von DarKii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy87675 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Bin dabei suche auch noch Hilfe für die 4er quest Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 17:44 Suche noch 2 Leute für die 4er quest. Wer helfen kann Bitte anschreiben ! Edit: Erledigt und danke für eure Hilfe ! Bearbeitet 23. Juni 2015 von Eddy87675 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutrum654 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Habe euch 2 bereits geaddet, brauchen also noch einen mehr ich bräuchte noch jemanden für das spiel mit einem anderen durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baslized Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin Community. Ich suche auf diesem Weg Leute, die mit mir die 2-Spieler Quests erledigen. Und einmal die 4-Spieler Quest erledigen. PSN-ID: Baslized Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich würde gerne wollte das Spiel grade Anfangen Helfe gerne aus auch bei andren Online Trophys. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Suche noch 3 leute für das 4er level. Ist das letzte was mir fehlt. Also einfach adden. Psn id: dirtrain mit betreff lbp 3. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hi ich brauch auch hilfe (bzw leute) für den 4er level, und eventuell jemand fürs überleben der 2er-level (falls das gebraucht wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt, habe wieder 100% Bearbeitet 14. Juli 2015 von teschi- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Suche einen Partner für die 3 Mehrspielerherausforderungen. Bitte im PSN mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.