Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht gibt es noch jemanden der mit mir das Spiel zu zweit durchspielen möchte eventuell auch ohne dabei zu sterben. Das ist aber kein Muss.:biggrin5:

Bitte added mich um einen Termin auszumachen. Gruß Sven

PSN ID Son_Of_A_Bit

Geschrieben
Vielleicht gibt es noch jemanden der mit mir das Spiel zu zweit durchspielen möchte eventuell auch ohne dabei zu sterben. Das ist aber kein Muss.:biggrin5:

Bitte added mich um einen Termin auszumachen. Gruß Sven

PSN ID Son_Of_A_Bit

Mal sehen was sich machen lässt.

Geschrieben
:smile: Ich hoffe es lässt sich was machen ansonsten muss ich ohne die Platin leben.

Dieses Schicksal muss keiner erleiden. Alle Level zu Ace'n ist zwar hart, aber machbar. Werde dich gleich mal hinzufügen.

Geschrieben (bearbeitet)

Will mich immer online bei Leuten joinen, nach wiederholtem vorgehen und Akzeptanz der Spieler komme ich immer wieder in die Zentrale mit der info "laden aller spielerprofile gescheitert". Was ist da los??

Suche auch noch Mitspieler im übrigen.

Bearbeitet von Blockscope
Geschrieben

Ich suche auch noch Spieler, die mir bei der 4-Spieler-Quest und bei dem Abschließen aller Levels mit min. 2 Sack-Figuren helfen können. Bei Interesse gerne eine PN.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...