Setholus Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Da die letztens Antworten etwas her sind und wahrscheinlich bereits fertig. Möchte ich sagen das ich Spieler für die Online-Trophäen suche. Hab eine Vita welche als ein Spieler funktionieren würde. Weshalb ich noch 2 weitere suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Dann erstellen wir einfach mal ne Gruppe ^^ wer lust hat kann sich melden. Gesucht werden noch 1-2 Spieler. Kann gegebenfalls mit Vita aushelfen 1. Setholus 2. CanCan 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Hey Leute, ich und Delahin suchen immernoch nach 2 weiteren Spielern um die 4er-Quest schnell abzuschließen wer Lust hat schnell zu helfen dem helfen wir natürlich auch schnell aus Update: Sind nun zu dritt würde also nur noch einer fehlen wenn jemand so freundlich wäre uns schnell damit auszuhelfen Bearbeitet 11. März 2019 von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Tardorion: Hi. Sucht ihr noch? Nein tut mir Leid. Haben es letztens schon gemacht und ich habe vergessen zu aktualisieren aber stelle mich hier gerne als Hilfe zur Verfügung da ich weiß wie schwer es ist wen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.