MagicDonsen Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) wer gerade lust hat, ich wäre online und würde gerne den 4er level machen... zweiter controller ist am start...ps4 version Bearbeitet 29. Januar 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 falls jemand bock hat, die herausforderungen im dlc zu machen, ich suche wen...mal wieder....bei mir alle trophäen verbuggt.... grummel...spiele es zum vierten mal mit neuem save...kenn mich also ziemlich gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hat hier wer Bock mit mir die dich Herausforderungen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.