Gambit_1980 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hey Leute - würde gerne heute Abend den 4er Level im Mangelwald-Sumpf spielen. Meine Freundin und ich haben heute schon relativ viel gezockt und sind gut vorangekommen. Für diesen einen Level brauchen wir aber Hilfe. Hat jemand diesen Moment? EDIT: Wobei mir gerade auffällt, dass wir zu zweit an einer Konsole nicht online spielen, wenn ich das richtig sehe . Das ist ja unschön! Bearbeitet 19. Juli 2015 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das geht schon. Aber ich glaube ihr braucht dazu beide einen PSN-Account. Aber dann nur, wenn beide Accounts PS Plus haben und das ist dann doch nicht der Fall . Noch mal die Anfrage: Mir fehlt für die Alle Nebenquest-Trophy noch der 4er Coop-Level (Zu den Sternen und zurück). Ich bräuchte, da Hilfe. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.