evilbadger Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, grad wer da, der die x2 mit mir machen würde? Wenn ja bitte FA mit Hinweis auf das forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo ist jetzt einer online für die x4 auf der PS4? 2. Controller + headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Der online modus ist schon komisch. Hab jetzt 2 mal die x4 Quest gespielt und beim zweiten Mal die Trophy Ein Typ namens Quest bekommen, obwohl ich noch nicht alle Nebenquests erledigt hatte. Na ja immerhin Gold für 2 h hin- u her einladen, Abstürzen und was weiss ich. Danke an die Leute, die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute suche jemanden für die DLC - 4 Spieler - Trophy. Ein 2. Controller ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 1. Shadowman_321 2. harrispilton0 3. exqter 4. evilbadger Die Zeit passt ab 18.00 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Online kann man das Spiel in die Tonne treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.