Kuina93 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 15 Stunden schrieb Zocky: suche 3 Spieler für die x4 quest und 4 Spieler Trophäe von der dlc einfach mit betreff adden Zockyvr6 Am 17.2.2017 um 15:35 schrieb Peo: Hallo zusammen....benötige 3 Leute für die Vierer Herausforderung....immer abends ab 21.30 uhr Psn Id. AngeloSly vor 17 Stunden schrieb TheRealImpact: Bin noch auf der Such nach einer Gruppe um die 4 Mann Quest zu machen. hi hab euch 3 mal geaddet und würde mich freuen wenns denn klappen könnte mit der 4er Quest Trophäe Hätte selbst immer abends Zeit ab 18 Uhr. Leider läuft in 7 Tagen meine PS+ Mitgliedschaft ab und möchte die nicht so schnell verlängern, darum würde ich mich freuen wenn es klappen würde. Gerne können mich auch andere Spieler adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.