Christoph114 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hey, suche jemanden, der mit mir durch die Abenteuer-Levels rusht, für die Trophy "Geh nicht alleine …" und mit mir die Quests macht, die nur mit 2 bzw. 4 Spielern gemacht werden können, für die Trophy "Ein Typ namens Quest" (2 Controller sind vorhanden) helfe dann natürlich bei den selbigen Trophäen Addet mich einfach und schreibt ne Nachricht. PSN-ID: Christoph114 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Leute, die mit uns die folgende Trophäe aus dem DLC Die Heimreise holen wollen Eine Party zu viert ist besser als zu zweit - Schließe ein beliebiges Abenteuer-Level mit 4 Spielern ab Tragt euch bitte in die Liste ein und schreibt mir ne Nachricht mit dem Betreff LBP3 an meine PSN-ID: Christoph114. 1. Christoph114 2. B4ttl3Nut_ 3. Nadinchen211 4. wuwiwa Anschließend würden wir für B4ttl3Nut_ noch die 4-Spieler Quest für die Trophäe Ein Typ namens Quest machen. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe, dass sich 2 Leute finden lassen. Liebe Grüße Christoph Bearbeitet 13. September 2017 von Christoph114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.