deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich mach mal den Anfang. Ich hab das Spiel zwar noch nicht, werde es aber spätestens zu Release haben. Suche aufjedenfall welche für die Online-Trophys., insbesondere für diese Geh nicht alleine …Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab. Also wer Lust es von Anfang an anzugehen, einfach adden, ID steht in der Trophycard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wäre auch dabei Suche Leute für aller Art der Trophy's, einfach adden, ID > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich suche noch jemanden für die 4-Spieler Quest. Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Slydog__ und ich (ItsMagiiiC) wären dabei Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.