Tardorion Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Am 10.3.2019 um 17:03 schrieb Setholus: Hey Leute, ich und Delahin suchen immernoch nach 2 weiteren Spielern um die 4er-Quest schnell abzuschließen wer Lust hat schnell zu helfen dem helfen wir natürlich auch schnell aus Update: Sind nun zu dritt würde also nur noch einer fehlen wenn jemand so freundlich wäre uns schnell damit auszuhelfen Hi. Sucht ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Setholus: Nein tut mir Leid. Haben es letztens schon gemacht und ich habe vergessen zu aktualisieren aber stelle mich hier gerne als Hilfe zur Verfügung da ich weiß wie schwer es ist wen zu finden OK danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.