i035205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Suche auch noch mitspieler für die 4 mann quest, habe das Spiel auf der ps4 wer interesse hat soll mich einfach adden. PS: habe auch 2 controller jedoch möchte ich das level schaffen ohne zu sterben und alle sammelgegenstände sammeln ...bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mir fehlt nur noch die 4x quest zur Platin.Also wenn jemand lust und zeit hat das mit mir zu machen bitte pn.Habe auch einen 2ten Controller Mir gehts exakt wie dir, mir fehlt ebenfalls nur noch diese eine quest zur Platin. Du kannst mich gerne addn, falls es von der Verbindung her klappt heists Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.