winni2 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Hi, ich suche für die 4 Spieler Herausforrderung auch noch jemanden der mir evtl. mal aushelfen könnte. Und dann wäre es super wenn jemand mit mir die letzten beiden Level mal mitspielt für die "Geh nicht allein" Trophäe. Mit einem 2. Controller bekomme ich das nicht hin. Weil teilweise die Perspektive so dämlich ist, wenn sich der 2. Sackboy nicht mitbewegt. Gerade im letzten Level der letzte Abschnitt mit Oddsock ist blöd, weil der letzte Checkpoint vor dem gesamten letzten Abschnitt liegt wo dieser Schleim ansteigt. Grüße PSN Rapante_ze_Hage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Am 1.4.2022 um 08:06 schrieb winni2: Hi, ich suche für die 4 Spieler Herausforrderung auch noch jemanden der mir evtl. mal aushelfen könnte. Und dann wäre es super wenn jemand mit mir die letzten beiden Level mal mitspielt für die "Geh nicht allein" Trophäe. Mit einem 2. Controller bekomme ich das nicht hin. Weil teilweise die Perspektive so dämlich ist, wenn sich der 2. Sackboy nicht mitbewegt. Gerade im letzten Level der letzte Abschnitt mit Oddsock ist blöd, weil der letzte Checkpoint vor dem gesamten letzten Abschnitt liegt wo dieser Schleim ansteigt. Grüße PSN Rapante_ze_Hage Hallo nochmal, die letzten beiden Level habe ich jetzt gestern mit zwei Controllern geschafft und die "Geh nicht alleine..." Trophy bekommen. Fehlt nur noch das 4 Spieler Level und jemand mit 2 Controllern der kurz helfen könnte. Grüße, PSN: Rapante_ze_Hage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.