Hardt90 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ist der bug eigentlich mittlerweile behoben, das man nur in der einen version die dlc trophäen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Sind die Server down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hat jemand Empfehlungen für ähnliche Spiele auf der PS4 mit weniger Fehlern und vielleicht in etwas weniger schwierig? Hatte mit meiner Freundin einigen Spaß mit dem Spiel (vor allem, wenn wir den eigenen Tod oder den des jeweils anderen auf recht dämliche Weise verschuldet haben ), aber irgendwann wurde es a) zu nervig, immer wieder durch Böden zu fallen, und b) zu frustrierend, Level von ganz vorne starten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 2.6.2020 um 11:17 schrieb deHeru: Sind die Server down? Nicht mehr ^^ Am 10.8.2020 um 22:04 schrieb RachelCharlotte: Hat jemand Empfehlungen für ähnliche Spiele auf der PS4 mit weniger Fehlern und vielleicht in etwas weniger schwierig? Hatte mit meiner Freundin einigen Spaß mit dem Spiel (vor allem, wenn wir den eigenen Tod oder den des jeweils anderen auf recht dämliche Weise verschuldet haben ), aber irgendwann wurde es a) zu nervig, immer wieder durch Böden zu fallen, und b) zu frustrierend, Level von ganz vorne starten zu müssen. Rayman Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb RagePlayer: Rayman Legends Habe schon drei Platintrophäen in dem Spiel, also zumindest triffst Du meinen Geschmack perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb RachelCharlotte: Habe schon drei Platintrophäen in dem Spiel, also zumindest triffst Du meinen Geschmack perfekt Sackboy: A Big Adventure aber das soll ziemlich schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb RagePlayer: Sackboy: A Big Adventure aber das soll ziemlich schwer sein Steht schon auf der Liste, aber da wollen wir noch auf den Onlinemodus warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Wann ist man eigentlich gestorben (für Super-Abenteuer)? Habe das erste Level von Mangelwald im online Koop beendet und sehe im Menü ein goldenes Gesicht (Sackboy) und ein goldenes Ass oder Piek. Wir sind aber beide öfters wiederbelebt worden. Was bedeuten diese Symbole, habe da nichts drüber herausgefunden? Wie kann ich nachvollziehen was als Koop beendet gewertet wird? Bedeuted zum Beispiel das Gesicht jetzt Level abgeschlossen oder Level im Koop abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szwab_Andre Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Moin leute, hab letzte Woche das Spiel installiert und die letzten Tage mal gespielt. Leider geht bei mir der Online-Modus nicht, "Fehler 403" oder so ähnlich. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, denn ich kann Netflix und co weiterhin über die PS4 gucken. Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Am 14.3.2021 um 13:52 schrieb Szwab_Andre: Moin leute, hab letzte Woche das Spiel installiert und die letzten Tage mal gespielt. Leider geht bei mir der Online-Modus nicht, "Fehler 403" oder so ähnlich. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, denn ich kann Netflix und co weiterhin über die PS4 gucken. Hat jemand das selbe Problem? Ja, haben alle. Betrifft generell die LBP Server. Ist ein Hackerangriff gewesen. Wann die Server wieder laufen ist ungewiss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Am 26.3.2021 um 19:59 schrieb deepfield: Ja, haben alle. Betrifft generell die LBP Server. Ist ein Hackerangriff gewesen. Wann die Server wieder laufen ist ungewiss. bist du dir sicher? wollte es mir die woche runterladen wenn die server abgeschaltet wären würde ich das dann nicht tun Ok habe gerade auf twitter gelesen das sie an einer lösung arbeiten um die server wieder zum laufen zu bekommen Bearbeitet 9. April 2021 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 6 Stunden schrieb s_e_b_i_: bist du dir sicher? wollte es mir die woche runterladen wenn die server abgeschaltet wären würde ich das dann nicht tun Ok habe gerade auf twitter gelesen das sie an einer lösung arbeiten um die server wieder zum laufen zu bekommen Ja, das habe ich auch in einem englisch sprachigen Forum gelesen. Zwischendurch sind die Server mal für eine halbe Stunde online. Scheint wohl ein richtiger Crash gewesen zu sein, was dieser Hacker da gemacht hat. Schade, ich sitze da auch mit meinem Koop Partner und warte... schon fast einen Monat. Ist mein erste LBP und muss sagen gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Spiel! Komischerweise ist im deutschsprachigen Raum wirklich gar nichts davon zu hören/lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 3 Stunden schrieb deepfield: Ja, das habe ich auch in einem englisch sprachigen Forum gelesen. Zwischendurch sind die Server mal für eine halbe Stunde online. Scheint wohl ein richtiger Crash gewesen zu sein, was dieser Hacker da gemacht hat. Schade, ich sitze da auch mit meinem Koop Partner und warte... schon fast einen Monat. Ist mein erste LBP und muss sagen gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Spiel! Komischerweise ist im deutschsprachigen Raum wirklich gar nichts davon zu hören/lesen. danke für die antwort ja die lbp reihe find ich auch extrem gut nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer wenn euch beiden die reihe gefällt kann ich euch sackboy a big adventure ans herz legen ich spiele das im moment und das macht riesen spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb s_e_b_i_: danke für die antwort ja die lbp reihe find ich auch extrem gut nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer wenn euch beiden die reihe gefällt kann ich euch sackboy a big adventure ans herz legen ich spiele das im moment und das macht riesen spass Jo, ist schon gespeichert. Die letzte Herausforderung soll krass sein, habe ich gelesen. Funktioniert denn hier der Online-Modus? Weist Du wie man in LBP3 an den DLC kommt? Im Store habe ich nichts gefunden. Bearbeitet 10. April 2021 von deepfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb deepfield: Jo, ist schon gespeichert. Die letzte Herausforderung soll krass sein, habe ich gelesen. Funktioniert denn hier der Online-Modus? Weist Du wie man in LBP3 an den DLC kommt? Im Store habe ich nichts gefunden. vor ein paar tagen ging er ohne probleme nein das weiß ich leider nicht schaue gleich mal nach ich hab den dlc bei mir gefunden er kostet 5,99 und heißt die heimreise Bearbeitet 10. April 2021 von s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 16 Stunden schrieb s_e_b_i_: vor ein paar tagen ging er ohne probleme nein das weiß ich leider nicht schaue gleich mal nach ich hab den dlc bei mir gefunden er kostet 5,99 und heißt die heimreise Habe ich dann auch unter Suchen gefunden. Beim Hauptspiel unter Addons ist da nichts zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Weiss Jemand, ob die Server wieder gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Leider schon eine Weile offline, schon wieder... 😡 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konig95 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ich habe vor kurzem beschlossen, dieses Spiel mit meiner Freundin zu spielen. Ich habe viel allein gespielt, und es waren noch viele Kostümteile übrig. Ich bin fast eingeschlafen, als sie ihr Outfit ausgesucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Am 9.8.2021 um 10:09 schrieb Konig95: Ich habe vor kurzem beschlossen, dieses Spiel mit meiner Freundin zu spielen. Ich habe viel allein gespielt, und es waren noch viele Kostümteile übrig. Ich bin fast eingeschlafen, als sie ihr Outfit ausgesucht hat. haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.