LastPredator Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Gute idee marcelreise11 Mache ich sobald ich daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hey Leute mir fehlt noch die Unverwundbar-trophäe leider gibt es in meiner Tasche den Regler nicht. Sackbots und danach kommt direkt Animateure..in den Videos im Netz wäre dazwischen eigentlich der Regler. Muss ich den irgendwie freischalten? Hab ja schon alles andere gemacht...ich hasse dieses Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hast du schon alle popit Rätsel gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ja hab alle ohne zu sterben abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Mal ganz banal....ist der bei dir vill einfach in ner anderen spalte oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Nein ich habe jedes einzelne Objekt angewählt und sogar in dem Beutel mit den Stickern alles angesehen. Dann geh ich mal davon aus das es ein Bug ist wenn man das eigentlich von Anfang an haben sollte. So ein Mist wirklich.Das einzige was ich noch nicht habe ist die Trophy 'geh nicht alleine...' aber denke kaum das man es dadurch freischaltet Edit: habe nun nochmal alles gelöscht und es hat nun geklappt...denke ich hatte nicht die erweiterten Einstellungen im Kreativmodus drin. Egal jetzt Platin und das Spiel wird für immer verbannt. Der erste Teil hat echt Spaß gemacht aber dieses Game ist kompletter Müll selbst geschenkt. Bearbeitet 26. Februar 2017 von Vollblutatze87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Meine Güte. Die haben ja alles daran gesetzt, dass möglichst viele Bugs im Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hallo! Weiß jemand, ob der Trophy Bug für die 100% Preisblasen im DLC mit dem letzten Patch behoben wurde? lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 die türe "Rat mal, wer zum Essen kommt" ist nicht da was mach ich da.(nicht neu oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Kann mir einer sagen wie ich den Kreaturen Regler für die Trophy "Ich bin Unverwundbar" bekomme? Habe die Popit Akademie abgeschlossen alle Herausforderungen bis auf die beiden 2 Spieler Herausforderungen und hab sogar schon den Superabenteurer gemacht... aber bisher hab ich nichtmal den Kreaturenregler Unterordner -.- EDIT: Hat sich erledigt... Bearbeitet 10. April 2017 von Majin_Poo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hallo zusammen Ich hab bei lbp einen ganz doofen Bug und zwar im Mangelwald wenn ich zu der 4 Spieler quest will fehlt über dem Sumpf eine Plattform um dahin zu gelangen. Das ist dort wo der Roboter steht. Habe das komplette Spiel runtergeworfen neu installiert aber die Plattform ist immer noch nicht da. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 On 30.4.2017 at 11:31 AM, DerKaiser3 said: Hallo zusammen Ich hab bei lbp einen ganz doofen Bug und zwar im Mangelwald wenn ich zu der 4 Spieler quest will fehlt über dem Sumpf eine Plattform um dahin zu gelangen. Das ist dort wo der Roboter steht. Habe das komplette Spiel runtergeworfen neu installiert aber die Plattform ist immer noch nicht da. Kann mir da jemand helfen? Also ich musste das erste Mal kurz warten, dass der Roboter vor läuft und dann erst die Plattform kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo zusammen! Stehe kurz vor Platin. Muss nur noch alle Quests abschließen. Wer kann mir sagen, wo ich ein Quest in Tuto Tango finden kann? Oder gibt es überhaupt eins? Vielen Dank schonmal! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 War das nicht so, dass mit absolvieren eines Levels dann neue frei geschaltet werden? Wenn ja, wird das schon noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Servus, hat jemand Lust mit mir die Koop-Trophy zu machen? Einfach adden DaS4nys1337 würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Am 5.8.2017 um 16:42 schrieb Sleyer: Servus, hat jemand Lust mit mir die Koop-Trophy zu machen? Einfach adden DaS4nys1337 würde mich freuen. Das solltest du hier fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Hallo zusammen! Hat jemand schon alle Quests? Mir fehlt im tuto tango angeblich was..Kann man das Spiel mittlerweile abschließen? Update? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es nur 2 Level, welche Mehrspieler benötigen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Kann ich irgendwo erkennen welche Level ich mit Freunden gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Milbi: Kann ich irgendwo erkennen welche Level ich mit Freunden gespielt habe? Ich meine das kann man nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.