Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Kann gut sein, in der Beschreibung steht ja:Wenn der 2. Benutzer als erster steht würde ich es so deuten, dass er der Host war. Ich habe nicht online gespielt, sondern lokal, aber es klingt plausibel.. Habe das Level nochmal gespielt gehabt und war wieder nur 2x Vielleicht brauche ich mit meinem Account mehr Punkte? Wie ich solche Kleinigkeiten hasse:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 !!! Achtung !!! Der Trick mit den kreativ für die Quest funktioniert seit 1.14 nicht mehr. Bitte Leitfaden ändern. Damit es funktioniert, habe ich das Spiel gelöscht und dann nochmal neu, ohne Update, installiert. Wichtig ist es, euer savegame vorher zu sichern, den das savegame vom 1.14 ist mit dem alten Version 1.0 nicht kompatibel! Quests bei 1.0 mit glitsch absolvieren (Trophäe holen) und dann wieder hoch patchen. Savegame wieder neu laden und nun habt ihr die Trophäe mit dem glitsch und euer sagegame ist nicht verloren gegangen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Quests bei 1.0 mit glitsch absolvieren (Trophäe holen) und dann wieder hoch patchen. Savegame wieder neu laden und nun habt ihr die Trophäe mit dem glitsch und euer sagegame ist nicht verloren gegangen. ganz schön glitschig hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Joah ^^ der Leitfaden ist nicht mehr ganz aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 !!! Achtung !!!Der Trick mit den kreativ für die Quest funktioniert seit 1.14 nicht mehr. Bitte Leitfaden ändern. Wenn Du meinst, der Leitfaden sollte geändert werden, postest Du das am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html P.S. Dein Nachposter wollte wohl darauf hinweisen, dass es "Glitch" heißt und nicht "Glitsch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ohh, ja ? blöde Autokorrektur. War nicht am Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hi leute. habt ihr im Prolog das einführungslevel eine punktetabelle? laut LF muss man diese auch zu zweit spielen und eine gemeinsame punktzahl erzielen. aber es erscheint am ende kein scoreboard. auch mit viereck bei den details ist nichts zu sehen. meines erachtens damit auch nicht die geh nicht allein Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hi leute. habt ihr im Prolog das einführungslevel eine punktetabelle? laut LF muss man diese auch zu zweit spielen und eine gemeinsame punktzahl erzielen. aber es erscheint am ende kein scoreboard. auch mit viereck bei den details ist nichts zu sehen. meines erachtens damit auch nicht die geh nicht allein Trophäe Gibt keine Punktetabelle, hat mich auch gewundert. Macht aber Sinn, man kann da sowieso keine Punkte bekommen. Das Level zählt für die Trophäe, aber es sollte kein Problem sein da mal kurz durch zu rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Gibt keine Punktetabelle, hat mich auch gewundert. Macht aber Sinn, man kann da sowieso keine Punkte bekommen. Das Level zählt für die Trophäe, aber es sollte kein Problem sein da mal kurz durch zu rennen. doch da kann man punkte kriegen. kurz vor ende gibts stucker zum bekleben es droppen 4 preisbladen. bin ratlos warum die troohäe nicht droppt. da ich jedes Level mit partner gespielt habe *grübel* Bearbeitet 7. September 2015 von Aslan61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 doch da kann man punkte kriegen. kurz vor ende gibts stucker zum bekleben es droppen 4 preisbladen.bin ratlos warum die troohäe nicht droppt. da ich jedes Level mit partner gespielt habe *grübel* Ist bei mir genauso:banghead: Habe die Rangliste gecheckt und jedes Level zu 2. abgeschlossen, manchmal wird die online ID meines 2. Accounts angezeigt und manchmal nur Benutzer2, aber gut. Im schlimmsten Fall lösche ich mein Savegame und spiele alle nochmal durch, aber das wird so lange dauern durch die ganzen Videos:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ist bei mir genauso:banghead:Habe die Rangliste gecheckt und jedes Level zu 2. abgeschlossen, manchmal wird die online ID meines 2. Accounts angezeigt und manchmal nur Benutzer2, aber gut. Im schlimmsten Fall lösche ich mein Savegame und spiele alle nochmal durch, aber das wird so lange dauern durch die ganzen Videos:facepalm: War bei mir auch so, ich habe überall in der Rangliste mit 2 Spielern abgeschlossen, die Trophy kam aber nicht. Dann habe ich auf dem selben Savegame einfach nochmal alle Level gespielt und da hat sich herausgestellt, dass in der 2. Welt ein Level nicht gewertet wurde. Hab sie letztlich noch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 War bei mir auch so, ich habe überall in der Rangliste mit 2 Spielern abgeschlossen, die Trophy kam aber nicht. Dann habe ich auf dem selben Savegame einfach nochmal alle Level gespielt und da hat sich herausgestellt, dass in der 2. Welt ein Level nicht gewertet wurde.Hab sie letztlich noch bekommen. Dann spiele ich vielleicht doch auf diesem Save alle Level nach und nach nochmal durch. Was ein Spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 War bei mir auch so, ich habe überall in der Rangliste mit 2 Spielern abgeschlossen, die Trophy kam aber nicht. Dann habe ich auf dem selben Savegame einfach nochmal alle Level gespielt und da hat sich herausgestellt, dass in der 2. Welt ein Level nicht gewertet wurde.Hab sie letztlich noch bekommen. Welches Level war das denn? vielleicht ist es bei anderen auch das gleiche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 bei mir war es im prolog der letzte kampf. dabei hatte ich den mehrmals zu 2t gespielt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Früher hätte da sofort jemand den Support angeschrieben und man wäre denen so lange auf den Keks gegangen, bis sich etwas getan hätte, wie bei BF Bad Company damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @Judge: Und? Wie siehts mittlerweile aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @Judge: Und? Wie siehts mittlerweile aus? Ich habe meiner Meinung nach jedes Level schon 2x zu 2. durch, bin aber gerade dabei die Level Stück für Stück nochmal mit 2 Benutzern durchzuspielen. Zieht sich etwas, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe, einfach nur ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ich hab mal mehrere Fragen (Ich spiele auf der PS3): Wie kann ich den Hakenhelm, den Welt-Modifikator (um ein Objekt nicht tödlich zu machen) und die Rutsche in meine Basteltasche befördern? Ich habe die Popit-Akademie abgeschlossen und bereits alle Level abgeschlossen sowie den fortgeschrittenen Kreativmodus aktiviert, aber kann die 3 Objekte nirgends finden Und wie finde ich auf der PS3 eine Abenteuer-Liste? Mit R3 kann ich unter Community nichts suchen, um genau zu sein, passiert gar nichts EDIT: Und ich hab den Anstecker für ein Level auf die max. Temp. bringen, aber keine Trophäe - gibt es da einen Lösungsweg? EDIT 2: Letztes konnte ich beheben, indem ich den Spaß nochmal gemacht habe. Die restlichen Fragen quälen mich aber noch immer EDIT 3: Okay, man muss nach irgendwas suchen und dann R3 drücken. Bräuchte jetzt aber noch immer Hilfe dabei, wie man die 3 Objekte im Kreativmodus erhält EDIT^2: Hab nun das letzte Problem gelöst, indem ich alles gelöscht habe. Nun hatte ich auch LBP3 Objekte im KReativmodus und nicht nur LBP 2 Objekte wie vorher... Allerdings konnte ich nachher meinen Speicherstand, den ich, direkt bevor ich die Spieldaten etc. gelöscht habe, erstellt habe, nicht mehr übertragen, da das Spiel anscheinend einfach nur retarded ist... Bearbeitet 18. September 2015 von miwula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich hab sieeeeeeeee! Die Verbindung zum Untergang war´s.. War dabei alle Level nochmal durchzuspielen und auf einmal kam sie. Jetzt nur noch das Level mit 4 Mann abschließen. Kann mir jemand was zum DLC die Heimreise sagen? Taugt es was bzw. lohnt es sich? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann man eigentlich seinen Sackboy, Gegenstände usw. von der PS3 (LBP1-3) auf die PS4 importieren/mitnehmen? Ich frag nur, weil wenn ja, dann hol ich mir den Titel evtl. auch für PS4, ist ja recht billig zu haben im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.