Wryak Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 @alle Abenteuer zu zweit abschließen:Hab jetzt alle, bis auf das Letzte "Manchmal tragen sogar Bosse Hüte" im lokalen Coop mit einer Freundin abgeschlossen. Dieses Level jedoch ist so lang und nervig, dass wir es zwar zusammen fast bis zum Ende geschafft haben, aber dann beim letzten Abschnitt mit Toggle uns nach mehreren Versuchen nichts andres übrig blieb, sie als zweiten Spieler rauszuwerfen, da das alles so schnell abläuft mit dem Hund und den Beschleunigungsstreifen und wir keinen gemeinsamen Rhythmus finden konnten Das Problem ist halt dass das Level ewig lang ist und und man zu zweit auch viel schneller die verfügbaren "Leben" aufbraucht Wie habt ihr das gemacht? Schnell kurz vor Schluss noch einen zweiten Controller dazu schalten ist halt auch schwierig, da es da ja nicht wirklich eine "Ruhestelle" gibt bevor das Level vorbei ist soweit ich das jetzt mitbekommen hab. Mir graut es schon davor Level noch acen zu müssen Oddsock ist der Hund Haben da auch gehangen, vor allem Online sehr laggy und am schlimmsten war die Tatsache, wenn einer gestorben ist beim Hund, dass es zurückgeswitcht ist zu dem, der am Checkpoint gespawnt wurde und nicht bei dem, der schon weiter vorne ist Haben dann erstmal das Level im Singleplayer geübt und geacet (im Singleplayer ist es erheeeblich leichter) und dann nochmal probiert. Sind zur gleichen Zeit losgelaufen und sogut es ging synchron gesprungen (beim Hund-Abschnitt) Bei Swoop (dem Vogel) am Anfang gleich rechts fliegen, weil der linke immer erwischt wird. Und aufpassen, dass man nicht zusammenfliegt, sonst verhakt man sich immer ineinander. Beim Hakenhelm schön Zeit gelassen. Und bei Toggle am Anfang ist fast nur Auswendiglernen. Kannst mich adden, wenn du Probleme hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeschy Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 @alle Abenteuer zu zweit abschließen:Hab jetzt alle, bis auf das Letzte "Manchmal tragen sogar Bosse Hüte" im lokalen Coop mit einer Freundin abgeschlossen. Dieses Level jedoch ist so lang und nervig, dass wir es zwar zusammen fast bis zum Ende geschafft haben, aber dann beim letzten Abschnitt mit Toggle uns nach mehreren Versuchen nichts andres übrig blieb, sie als zweiten Spieler rauszuwerfen, da das alles so schnell abläuft mit dem Hund und den Beschleunigungsstreifen und wir keinen gemeinsamen Rhythmus finden konnten Das Problem ist halt dass das Level ewig lang ist und und man zu zweit auch viel schneller die verfügbaren "Leben" aufbraucht Wie habt ihr das gemacht? Schnell kurz vor Schluss noch einen zweiten Controller dazu schalten ist halt auch schwierig, da es da ja nicht wirklich eine "Ruhestelle" gibt bevor das Level vorbei ist soweit ich das jetzt mitbekommen hab. Mir graut es schon davor Level noch acen zu müssen Habe es gestern mit meiner Frau fertig gespielt. Aber die Trophäe haben wir nicht gedropt. Was haben wir falsch gemacht. Bzw kann man irgendwo sehen welches lvl eventuell nicht zu zweit gespielt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Oddsock ist der Hund Haben da auch gehangen, vor allem Online sehr laggy und am schlimmsten war die Tatsache, wenn einer gestorben ist beim Hund, dass es zurückgeswitcht ist zu dem, der am Checkpoint gespawnt wurde und nicht bei dem, der schon weiter vorne ist Haben dann erstmal das Level im Singleplayer geübt und geacet (im Singleplayer ist es erheeeblich leichter) und dann nochmal probiert. Sind zur gleichen Zeit losgelaufen und sogut es ging synchron gesprungen (beim Hund-Abschnitt) Bei Swoop (dem Vogel) am Anfang gleich rechts fliegen, weil der linke immer erwischt wird. Und aufpassen, dass man nicht zusammenfliegt, sonst verhakt man sich immer ineinander. Beim Hakenhelm schön Zeit gelassen. Und bei Toggle am Anfang ist fast nur Auswendiglernen. Kannst mich adden, wenn du Probleme hast Hm, verdammt. Dachte OddSock is der Dicke ^^ Ahjo, die anderen Abschnitte haben wir schon geschafft irgendwann wie gesagt, war zwar nervig weil wir das Level öfter mal von Vorne beginnen mussten, aber das ging. Nur der Abschluss dann mit dem Hund ging einfach nichtmehr Vielleicht lags aber auch daran dass wir den letzten Abschnitt nur 2x versucht (also mit Level neu laden nach "Game Over") haben und dann keinen Bock mehr hatten den kompletten Anfang immer wieder machen zu müssen. Werde dich gerne mal adden und vorher aber noch ein wenig üben (acen ja sowieso igendwann -.-) Vielleicht kommt dann ja auch zufällig 4 Leute zusammen für die x4 Quest, welche die letzte ist wo mir noch fehlt. Habe es gestern mit meiner Frau fertig gespielt. Aber die Trophäe haben wir nicht gedropt.Was haben wir falsch gemacht. Bzw kann man irgendwo sehen welches lvl eventuell nicht zu zweit gespielt wurde? Ein paar Posts vorher wurde gesagt dass man es vielleicht an der Rangliste erkennt. Ob das funktioniert weiß ich jedoch nicht. Bearbeitet 30. Juli 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Hm, verdammt. Dachte OddSock is der Dicke ^^Ahjo, die anderen Abschnitte haben wir schon geschafft irgendwann wie gesagt, war zwar nervig weil wir das Level öfter mal von Vorne beginnen mussten, aber das ging. Nur der Abschluss dann mit dem Hund ging einfach nichtmehr Vielleicht lags aber auch daran dass wir den letzten Abschnitt nur 2x versucht (also mit Level neu laden nach "Game Over") haben und dann keinen Bock mehr hatten den kompletten Anfang immer wieder machen zu müssen. Werde dich gerne mal adden und vorher aber noch ein wenig üben (acen ja sowieso igendwann -.-) Vielleicht kommt dann ja auch zufällig 4 Leute zusammen für die x4 Quest, welche die letzte ist wo mir noch fehlt. Ein paar Posts vorher wurde gesagt dass man es vielleicht an der Rangliste erkennt. Ob das funktioniert weiß ich jedoch nicht. Mir fehlt der Quest zu 4. auch noch, allerdings weiß ich nicht, ob mein miserables Internet das gebacken bekommt, ansonsten wäre ich da auch sofort dabei. Mir fehlt ohne zu sterben nur noch das Level, in dem man Sackboy befreien muss und hierfür mit allen 3 Charakteren jeweils einen Abschnitt spielen muss, der erste funktioniert ohne Probleme, beim 2. hasse ich die Laser und den letzten Part unter Wasser und beim 3. naja, Glückssache.. Edit: Habe gestern das letzte Level ohne zu sterben geschafft, mir fehlt jetzt noch jedes Level zu 2. spielen und die ganzen Nebenquests. Zu den Nebenaufgaben hätte ich ein paar Fragen und zwar kann ich sie mir ja anzeigen lasse, indem ich im "Hauptlevel" Dreieck länger drücke, unter abgeschlossene haben bei mir allerdings einige Aufgaben links einen Stern und andere nicht, obwohl bei beiden die Aufgabe an sich, wenn man aufklappt durchgestrichen ist, kann mir das jemand erklären? Hing gestern Abend ziemlich lange an der Aufgabe mit Toggle (müsste der Vogel sein), in dem ich mit dem Laser dies Gegner ausschalten muss, bis ich 5000 Punkte erreiche. Gibt´s ansonsten einen Leitfaden oder ähnliches, wo ich die Aufgaben finde, oder sind die allgemein recht einfach zu finden, wenn ich etwas suche? Das mit der 4 Spieler Aufgabe ärgert mich etwas, da ich leider nur 2 Controller habe, aber gut, wird schon irgendwie machbar sein, ich will die Platin haben Apropos, kann jemand, der das DLC gespielt hat etwas zu Umfang und Spielspaß sagen? LG Bearbeitet 31. Juli 2015 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Habe es gestern mit meiner Frau fertig gespielt. Aber die Trophäe haben wir nicht gedropt.Was haben wir falsch gemacht. Bzw kann man irgendwo sehen welches lvl eventuell nicht zu zweit gespielt wurde? Ich hatte das Problem auch, bei allen Leveln waren auch 2-Spieler Ergebnisse vorhanden. Ich habe dann einige wiederholt. Nach Abschluss von Wolken-Karawane zu zweit kam die Trophäe dann heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mein Sohn hat den Prolog abgeschlossen und kommt nicht weiter. Ich hab jetzt auch mal geguckt, bin ebenso, ähmmm...., dumm!? Wir gehen auf Abenteuer, Prolog (dort steht dann auch 5/5 Level abgeschlossen) kommen aber nicht weiter auf andere Karten. Wie genau haben wir jetzt vorzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mein Sohn hat den Prolog abgeschlossen und kommt nicht weiter. Ich hab jetzt auch mal geguckt, bin ebenso, ähmmm...., dumm!? Wir gehen auf Abenteuer, Prolog (dort steht dann auch 5/5 Level abgeschlossen) kommen aber nicht weiter auf andere Karten. Wie genau haben wir jetzt vorzugehen? Spiels nochmal dieses Prolog durch. Sonst Speicherstände löschen nochmals versuchen sieht nachm Bug aus bin aber nicht sicher. Hatte ich auch mal bei Buch 2 spawnt irgendwo immer in den Tod Speicherstände gelöscht und dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hmmm..., doof. Also erstmal nochmal den Prolog spielen, ansonsten neuinstallieren. Nicht so prikelnd für Kinder, wenn man das Spiel nicht vernünftig zu Ende spielen kann. Aber nur der Prolog geht ja noch. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hi, für die Trophäe "Geh nicht alleine …" muss man ja alle Level zu 2. abschließen heißt das, dass auch beide Spieler "lebend" zum Ende kommen müssen? Meine Freundin stirbt nämlich gerade die ganze Zeit beim Ende von Zerbröckelnde Gewölbe.. Also reicht es, wenn man am Ende zu 2. gespielt hat, oder müssen auch beide lebendig am Ende ankommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hi, für die Trophäe "Geh nicht alleine …" muss man ja alle Level zu 2. abschließen heißt das, dass auch beide Spieler "lebend" zum Ende kommen müssen?Meine Freundin stirbt nämlich gerade die ganze Zeit beim Ende von Zerbröckelnde Gewölbe.. Also reicht es, wenn man am Ende zu 2. gespielt hat, oder müssen auch beide lebendig am Ende ankommen? Es müssen nicht beide lebendig ankommen, habe die Trophäe mit einem zweiten Controller gemacht und musste zwar einige Level wiederholen weil sie nicht gezählt wurden, aber es hat auch gezählt wenn der zweite nicht lebend ins Ziel kam. Wenn ich mir vorstelle ich hätte den letzten Boss-Level mit beiden Controllern gleichzeitig zocken müssen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Es müssen nicht beide lebendig ankommen, habe die Trophäe mit einem zweiten Controller gemacht und musste zwar einige Level wiederholen weil sie nicht gezählt wurden, aber es hat auch gezählt wenn der zweite nicht lebend ins Ziel kam.Wenn ich mir vorstelle ich hätte den letzten Boss-Level mit beiden Controllern gleichzeitig zocken müssen:facepalm: Ok danke, das ist schonmal eine gute Nachricht Ich habe allerdings bei allen Leveln nachgeschaut und wenn ich unter Rangliste, 2 Spieler und dann offline nachgeschaut, da stehen immer 2 Spieler hin, meistens meine ID, dann teilweise meine ID unten drunter = Spieler1 oder so, blicke da noch nicht so ganz durch:skep: Kann mir jemand nochmal genauer sagen, wie ich sehe, welche Level ich schon zu 2. beendet habe? Edit: Also ich habe das Internet an meiner PS4 ausgeschaltet und bin alle Bestenlisten durch, bei JEDEM Level ist ein Eintrag für 2 Spieler.. Teilweise steht als 2. Spieler einfach "Spieler1" oder so ähnlich drin und bei anderen die ID meines 2. Accounts. Kann es daran liegen? Ich will doch nur die Platin.. Bearbeitet 1. August 2015 von Judge_of_Death-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ok danke, das ist schonmal eine gute Nachricht Ich habe allerdings bei allen Leveln nachgeschaut und wenn ich unter Rangliste, 2 Spieler und dann offline nachgeschaut, da stehen immer 2 Spieler hin, meistens meine ID, dann teilweise meine ID unten drunter = Spieler1 oder so, blicke da noch nicht so ganz durch:skep: Kann mir jemand nochmal genauer sagen, wie ich sehe, welche Level ich schon zu 2. beendet habe? Edit: Also ich habe das Internet an meiner PS4 ausgeschaltet und bin alle Bestenlisten durch, bei JEDEM Level ist ein Eintrag für 2 Spieler.. Teilweise steht als 2. Spieler einfach "Spieler1" oder so ähnlich drin und bei anderen die ID meines 2. Accounts. Kann es daran liegen? Ich will doch nur die Platin.. Hatte das Phänomen mit überall werden 2 Spieler Ergebnisse angezeigt auch, habe dann einige Level wiederholt und kurz bevor ich alle wiederholen musste ist nach beenden von Wolken-Karawane die Trophäe erschienen. Ob jetzt nur das Level oder einige der anderen auch verbuggt sind kann ich nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey Leutz Ich habe ein Problem ich habe das DLC gezockt und bei Allen drei Mission Alle 5 Briefmarken eingesammelt und aufgeklept aber die trophy kam nicht im letzten level hat der opa gesagt das wir nicht alle briefe gefunden haben ? Und ich habe 100 % sammel objekte eingesammelt . Und die trophy dafür auch nicht bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey Leutz Ich habe ein Problem ich habe das DLC gezockt und bei Allen drei Mission Alle 5 Briefmarken eingesammelt und aufgeklept aber die trophy kam nicht im letzten level hat der opa gesagt das wir nicht alle briefe gefunden haben ? Und ich habe 100 % sammel objekte eingesammelt . Und die trophy dafür auch nicht bekommen ? Sorgfältiger lesen ist angesagt Feuere den Postboten Verschicke alle 6 Einladungen für die Party. Du musst auch in den Koop-Missionen die 3 Briefe abschicken (mit 30.000 Punkten abschliessen). Diese schaltest du frei, indem du in den 3 Hauptlevel einen Schlüssel findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sorgfältiger lesen ist angesagt Feuere den Postboten Verschicke alle 6 Einladungen für die Party. Du musst auch in den Koop-Missionen die 3 Briefe abschicken (mit 30.000 Punkten abschliessen). Diese schaltest du frei, indem du in den 3 Hauptlevel einen Schlüssel findest. Ja mitlerweile habe ich mir den Leitfaden gründlich durch gelesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Moini! Ich würde gern nochmal zurück auf die Trophy Die besten Pläne … zurück kommen. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich keine neuen Preisblasen/ eEgenstände bekomme, obwohl ich die Ziellinie für die neuen Blasen überschreite. Ich komme aber bei weitem nicht an die 2000 Punkte der Flugherausforderung ran. Ich habe auch das Spiel komplett neu installiert, will aber nicht unbedingt nochmal einen neuen Spielstand anfangen... Kann jemand sagen, ob es eine Lösung dafür gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 verstehe ich das richtig, dass man dieses mal zum ersten mal in der LBP geschichte NICHT alle Preisblasen sammeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Jup jedenfalls im Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich muss leider nochmal nerven, wenn ich bei den Storylevels auf Rangliste und dann offline 2 Spieler gehe, gibt es bei jedem Level einen Eintrag, was für mich so viel bedeutet, als das ich alle Level zu 2. abgeschlossen habe. Eine Trophäe habe ich bisher leider trotzdem nicht erhalten. Bei manchen Leveln steht hier einmal meine ID und dann unten drunter = Benutzer2, bzw. bei einigen auch die online ID meines 2. Benutzers. Bei einem Level jedoch steht zuerst die ID meines 2. Benutzers und dann erst meine. Kann es damit vielleicht irgendwas zu tun haben? So langsam fängt es nämlich echt an zu nerven, wollte schon lange die Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich muss leider nochmal nerven, wenn ich bei den Storylevels auf Rangliste und dann offline 2 Spieler gehe, gibt es bei jedem Level einen Eintrag, was für mich so viel bedeutet, als das ich alle Level zu 2. abgeschlossen habe. Eine Trophäe habe ich bisher leider trotzdem nicht erhalten.Bei manchen Leveln steht hier einmal meine ID und dann unten drunter = Benutzer2, bzw. bei einigen auch die online ID meines 2. Benutzers. Bei einem Level jedoch steht zuerst die ID meines 2. Benutzers und dann erst meine. Kann es damit vielleicht irgendwas zu tun haben? So langsam fängt es nämlich echt an zu nerven, wollte schon lange die Platin haben Kann gut sein, in der Beschreibung steht ja: Hinweis:Sollte man online zu zweit spielen, bekommt nur der Host der Sitzung die Trophäe bzw. die Level angerechnet. Wenn der 2. Benutzer als erster steht würde ich es so deuten, dass er der Host war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.