blackshadow88 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Klappt der Glitch mit den Quests, wie er im Leitfaden beschrieben wird, noch? Edit: So hab das eben probiert, es klappt leider nicht, wäre auch zu schön gewesen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 9. Juni 2015 von blackshadow88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hey ich suche Leute die eventuell ein paar levels mit mir ls Host zu zweit spielen wollen. mit dem 2.controller das kappt bei mir aus irgend einem Grund nicht. Psn Id : DasMoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Für LBP3 gibt's seit heute wieder ein KOSTENLOSEN Spielgegenstand im PSN-Store, nämlich das 'Reparier meinen Hakenhelm'-T-Shirt. Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/littlebigplanet-3-'reparier-meinen-hakenhelm'-t-shirt/cid=EP9000-CUSA00762_00-LBPDLCORIGCO0131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mit dem folgenden Code erhaltrt ihr ein Gratis LBP Design für eure PS3 & PS4: 28AA-LANC-EGRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Für LBP3 gibt's seit heute wieder ein KOSTENLOSEN Spielgegenstand im PSN-Store, nämlich das 'Reparier meinen Hakenhelm'-T-Shirt.Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/littlebigplanet-3-'reparier-meinen-hakenhelm'-t-shirt/cid=EP9000-CUSA00762_00-LBPDLCORIGCO0131 Bereits besorgt. Mit dem folgenden Code erhaltrt ihr ein Gratis LBP Design für eure PS3 & PS4: 28AA-LANC-EGRE Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bekommen alle spieler einen Fortschritt zugesprochen? Also Host und Gast/Gäste oder bekommt nur der Host den Levelfortschritt gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Geh nicht alleine Funktioniert die Trophäe auch mit einem 2. Controller? Bearbeitet 10. Juli 2015 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 LBP3 erhält heute mit dem Heimreise DLC neue Trophies. DLC erschien eben im PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) LBP3 erhält heute mit dem Heimreise DLC neue Trophies. DLC erschien eben im PSN Store. Ja, wie ich bereits berichtete. ^^ Für LBP3-DLCs bitte den entsprechenden Thread nutzen: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-3/136679-littlebigplanet-3-dlc-thread.html Edit: Hab mir die gerade die Heimreise gekauft, es ist Cross-Buy. Außerdem bekommt man 5 Avatare geschenkt, sollte man innerhalb der nächsten 2 Wochen zuschlagen. Ist ne faire, feine Sache. Bearbeitet 10. Juli 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Geh nicht alleineFunktioniert die Trophäe auch mit einem 2. Controller? Keiner ne Antwort? PS3 ist gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Keiner ne Antwort?PS3 ist gemeint. Was genau am Leitfaden verstehst Du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Was genau am Leitfaden verstehst Du nicht? "Geh nicht allein'' Ob man mit einem 2. Controller die Trophäe erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 "Geh nicht allein''Ob man mit einem 2. Controller die Trophäe erspielen kann? Ich hab die trophy auf der ps4 mit einem zweiten controller gemacht. Da mir das zu- und wegschalten des controllers (im leitfaden steht das man den zweiten auch beim letzten checkpoint zuschalten könne) zu stressig war und auch zu problemen führte, hab ich alle von beginn bis ende mit zwei aktiven controllern gespielt - mit dem hauptaccoint jeweils die level beendet. Der 'gast' muss nicht lebend ins ziel, da er mir oft im weg stand habe ich den des öfteren wenn kein tor im bildausschnitt war gekillt. Letztendlich muss beim scoreboard der jeweiligen level unter der ansicht '2 Player' bei dir ein eintrag zu finden sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich hab die trophy auf der ps4 mit einem zweiten controller gemacht.Da mir das zu- und wegschalten des controllers (im leitfaden steht das man den zweiten auch beim letzten checkpoint zuschalten könne) zu stressig war und auch zu problemen führte, hab ich alle von beginn bis ende mit zwei aktiven controllern gespielt - mit dem hauptaccoint jeweils die level beendet. Der 'gast' muss nicht lebend ins ziel, da er mir oft im weg stand habe ich den des öfteren wenn kein tor im bildausschnitt war gekillt. Letztendlich muss beim scoreboard der jeweiligen level unter der ansicht '2 Player' bei dir ein eintrag zu finden sein ! Geht das mit PS3 auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 natürlich klappt das auch auf der ps3. und wieso probierst du es nicht aus? bis du hier ne antwort erhälst hast du das doch schon längst platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist hier jemand der mir eventuell bei den Zwei-Spieler-Parts im "Die Heimreise"-DLC zu helfen ? Spiele auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 natürlich klappt das auch auf der ps3. und wieso probierst du es nicht aus? bis du hier ne antwort erhälst hast du das doch schon längst platiniert. Gut danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Stürzt das Spiel bei euch auch andauernd ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Stürzt das Spiel bei euch auch andauernd ab? Nein, überhaupt nicht. Aber das mag daran liegen, das ich so gut wie gar nicht online zocke. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Es stürzt bei mir in der Kampagne ab. 3x direkt in Folge, meistens wenn ich eine Mission starten oder beenden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.