Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Für LBP3 gibt's seit heute wieder ein KOSTENLOSEN Spielgegenstand im PSN-Store, nämlich das 'Reparier meinen Hakenhelm'-T-Shirt.

Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/littlebigplanet-3-'reparier-meinen-hakenhelm'-t-shirt/cid=EP9000-CUSA00762_00-LBPDLCORIGCO0131

Bereits besorgt. :)

Mit dem folgenden Code erhaltrt ihr ein Gratis LBP Design für eure PS3 & PS4:

28AA-LANC-EGRE

Danke dafür. :D

LBP3 erhält heute mit dem Heimreise DLC neue Trophies.

DLC erschien eben im PSN Store.

Ja, wie ich bereits berichtete. ^^

Für LBP3-DLCs bitte den entsprechenden Thread nutzen:

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-3/136679-littlebigplanet-3-dlc-thread.html

Edit: Hab mir die gerade die Heimreise gekauft, es ist Cross-Buy. Außerdem bekommt man 5 Avatare geschenkt, sollte man innerhalb der nächsten 2 Wochen zuschlagen. Ist ne faire, feine Sache. :)

Bearbeitet von Kratos4ever

"Geh nicht allein''

Ob man mit einem 2. Controller die Trophäe erspielen kann?

Ich hab die trophy auf der ps4 mit einem zweiten controller gemacht.

Da mir das zu- und wegschalten des controllers (im leitfaden steht das man den zweiten auch beim letzten checkpoint zuschalten könne) zu stressig war und auch zu problemen führte, hab ich alle von beginn bis ende mit zwei aktiven controllern gespielt - mit dem hauptaccoint jeweils die level beendet.

Der 'gast' muss nicht lebend ins ziel, da er mir oft im weg stand habe ich den des öfteren wenn kein tor im bildausschnitt war gekillt.

Letztendlich muss beim scoreboard der jeweiligen level unter der ansicht '2 Player' bei dir ein eintrag zu finden sein !

Ich hab die trophy auf der ps4 mit einem zweiten controller gemacht.

Da mir das zu- und wegschalten des controllers (im leitfaden steht das man den zweiten auch beim letzten checkpoint zuschalten könne) zu stressig war und auch zu problemen führte, hab ich alle von beginn bis ende mit zwei aktiven controllern gespielt - mit dem hauptaccoint jeweils die level beendet.

Der 'gast' muss nicht lebend ins ziel, da er mir oft im weg stand habe ich den des öfteren wenn kein tor im bildausschnitt war gekillt.

Letztendlich muss beim scoreboard der jeweiligen level unter der ansicht '2 Player' bei dir ein eintrag zu finden sein !

Geht das mit PS3 auch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...