Meribald Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Moin zusammen, hat der gestrige Bugfix eigentlich etwas gebracht oder soltle man das Spiel immernoch lieber liegen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Was ist denn angeblich alles verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 alle nebenaufgabe trophy ist verbuggt auch wenn man alle hat zählen die nicht als abgeschlossen man muss sie bis zu 5 mal spielen damit es zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann ich irgendwo sehen welche Level ich schon für die Trophäe gespielt habe: Geh nicht alleine … Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTwisb Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich komme nicht in das 4 Spieler Level weil da die Platform unter dem Roboter nicht erscheint, was soll ich tun? Bearbeitet 29. März 2015 von McTwisb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 alle nebenaufgabe trophy ist verbuggt auch wenn man alle hat zählen die nicht als abgeschlossen man muss sie bis zu 5 mal spielen damit es zählt sie ist anscheinend wirklich verbuggt, habe eben mit blackphantom die x2 und x4 quests gemacht und direkt die trophy bekommen, obwohl dass meine bisher einzigen absolvierten quests waren (sprich 3/15). zum glück fiel der bug damit zu meinen gunsten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wie spiele ich denn die Abenteuer weiter bin grad beim Prolog hab 5 von 5 Levels Abgeschlossen aber bei mir kommt nix wo ich weitermachen kann oder überseh ich da irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wie spiele ich denn die Abenteuer weiter bin grad beim Prolog hab 5 von 5 Levels Abgeschlossen aber bei mir kommt nix wo ich weitermachen kann oder überseh ich da irgendwas? Sieh dir das letzte Video nochmal an, dann müsste es mit Buch 1 weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich war ja von dem Bug betroffen, wo die bereits gesammelten Preisblasen einfach wieder zurückgesetzt wurden. Zuvor hatte ich mit der Geräte-Herausforderung 2 bereits begonnen, um das Fahrzeug welches sehr weit fliegen/springen soll zu erstellen, jedoch nicht abgeschlossen. Mitlerweile scheint ja dieses Preisblasen Problem endlich behoben und wollte die Herausforderung abschließen, leider habe ich ja aber keine Teile mehr, da diese ja bereits zurückgesetzt waren. Das Problem ist nun, dass Level tut trotzdem so, als hätte ich von dem Charakter der einem die Ersten Preisblasen in der Herausforderung gibt, diese schon bekommen und erhalte deswegen keine mehr. Bedeutet ich kann rein garnichts dort machen.....gibt es einen weg den Level irgendwie zurückzusetzen als wäre es mein erster Besuch? Sonst müsste ich wohl alles erneut machen.....und dann wäre meine Geduld mit dem Spiel endgültig am Ende.... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Sieh dir das letzte Video nochmal an, dann müsste es mit Buch 1 weitergehen Danke, hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bin schon sehr gespannt, wann der erste DLC mit neuen Trophies kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bin schon sehr gespannt, wann der erste DLC mit neuen Trophies kommt. Hast du darüber was gehört das ein DLC kommen soll? Da hätte ich ja nix dagegen, bitte mit neuen innovativen Storylevels. Die haben mir so viel Spaß gemacht und irgendwie an die gute alte SNES Zeit erinnert. Challanges von mir aus auch, aber 2-4 Spieler Challanges nur wenn die auch was am Server machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hallo leute.bekomm die sagbot schwimmtrophy nicht.hat jemand eine idee was ich falsch mach?gruss bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Der Teil ist, verglichen mit den Vorgängern, schon ziemlich schlecht. Aber die Server erreichen noch einmal eine ganz andere Dimension. Onlinespielen mit einem Freund? Fehlanzeige. Nur am Laggen der Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hast du darüber was gehört das ein DLC kommen soll?Da hätte ich ja nix dagegen, bitte mit neuen innovativen Storylevels. Die haben mir so viel Spaß gemacht und irgendwie an die gute alte SNES Zeit erinnert. Challanges von mir aus auch, aber 2-4 Spieler Challanges nur wenn die auch was am Server machen. nee, aber wird sicher einer oder sogar mehrere kommen. Siehe LBP2. Neue Levels, die auch neue Trophäen ins Spiel bringen, sind immer ein super Verkaufsargument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich komme nicht in das 4 Spieler Level weil da die Platform unter dem Roboter nicht erscheint, was soll ich tun? Hab das gleiche Problem - ich fürchte ja, dass da nur hilft, das Savegame zu löschen. Aber vielleicht geht es mit einem Trick, wenn man bei einem Freund beitritt, der dieses Level schon hat und bei dem die Plattform auch da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerboa Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Mond auf einem Stock". Laut Trophäen-Leitfaden soll man einfach im Level "Sticksie-Villa" an der entsprechenden Stelle einen lilafarbenen Mond-Sticker, den man bei erstmaligem Abschluss des Levels erhält, aufkleben. Den Sticker habe ich schon eingesammelt - habe extra nochmal nachgesehen. Allerdings ist die Sticker- und Dekosparte leer, sobald ich das Level Sticksie-Villa betrete?! In anderen Leveln werden alle gesammelten Sticker angezeigt. Edit: Am nächsten Tag (heute) ging es zum Glück wieder. Bearbeitet 28. April 2015 von Jerboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo leute.bekomm die sagbot schwimmtrophy nicht.hat jemand eine idee was ich falsch mach?gruss bens1 Habe genau das selbe Problem ! Genau wie im Video gemacht, aber keine Trophy. Werde das nochmal angehen und vielleicht klappt es bei 20 mal :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Kann man bei LPB 3 im Coop für 2 Spieler Trophys freischalten? Also mit 2 verschieden Accounts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gibt es einen (einige) Spieler der (die) bereit wären mir bei dem Level "Gesprengte Ketten" (und evtl noch den Folgenden) zu helfen ? Ich wäre der (den) Person(en) sehr dankbar ^^ Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde könnte er mir bitte bei PSN schreiben. Vielen dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.