Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Hallo ihr,

sorry, wenn die Frage schon kam, hab sie aber auf die Schnelle nich gefunden:

Eine Freundin hat LBP3 auf ihrer PS3 und wir haben es auf der PS4.

Geht es irgendwie, dass wir zusammen online spielen können oder hat Sony das nicht hingekriegt?

LG, Tanzmaus

Soweit ich weiß geht nur PS3 -> PS3 und PS4 -> PS4 ;)

hallo zusammen,

habe die ps4 version und alle akademie level geaced aber leider in der ersten akademie keine acing trophy bekommen... da hängt überall das Ass am Level... ist das Teil irgendwie verbuggt? Habe schon alle Level neu gespielt... verzweifel ;:D

Edit

Im LF steht nur ein Bug der ps3 version...daher die frage

Bearbeitet von MagicDonsen

Also für mich die Platin durch - habe nun alles versucht. Speicherstände gelöscht, Spiel deinstalliert - ohne Patch nochmal die erste Popitakademie gespielt... die Trophy kommt nicht.

Habe auch geschaut - den Sticker habe ich... aber keine Trophy...

Edit

Wem es genau so gehen sollte:

ladet alle speicherstande auf die cloud oder usb

löscht NUR das profil

Kappt die Verbindung zum internet

Spielt die akademie - letztes level- sterbt nicht....pling

Bearbeitet von MagicDonsen

Funktioniert bei euch der Glitch für die Quest Trophäe im Kreativmodus auf der PS3? Bei mir funktioniert es nicht, kann es sein das es schon gefixt wurde?

Ich komme nicht in den Entwickler Modus.

Das funktioniert bei mir auch nicht (PS3 - aktueller Patch). Muss man halt hoffen, dass er Online-Modus irgendwann besser funktioniert um die 4-Mann-Quest zu schaffen. :D

Ja ich brauche noch den 4er. Habe zwei Controller. Notfalls habe ich auch im Netz ein Video gesehen, wo jemand mit dem Vogel den Sackboy schnappt und durch eine Lücke im Boden fliegt, unter der ganzen Welt drunter durch und erst im Ziel wieder nach oben. Das vereinfacht das ganze natürlich, so kann mans auch ganz einfach alleine machen - wenn man denn 4 Controller hat (hab ich nicht :biggrin5:).

Das funktioniert bei mir auch nicht (PS3 - aktueller Patch). Muss man halt hoffen, dass er Online-Modus irgendwann besser funktioniert um die 4-Mann-Quest zu schaffen. :D

Ja, das war leider der Grund wieso ich zu diesem Trick gegriffen habe. Auf der PS4 funktionierte er zuvor...naja muss ich mich jetzt wohl da durch quälen. :dozey:

Multiplayer Connections

• Generally improved our multiplayer match-making functionality to help ensure successful connections with other players.
  • Fixed a multiplayer connection failure issue that may occur when a player accepts a Game Invite whilst in a level.
  • Fixed a multiplayer connection failure issue that may occur when attempting to join another player that is not a PSN Friend.
  • Fixed a multiplayer connection issue that may occur when a player requests to join another player whilst already present in another Host Player’s game session and not the current Host Player.
  • Players will no longer become disconnected from a multiplayer game session when attempting to join another player in the Ziggurat Grand Hall adventure level.
  • Attempting to simultaneously join a player of your own accord and accepting an invite to join them will no longer cause a failure message to appear in both instances.
  • Players will no longer get stuck on a loading screen if a network error occurs whilst trying to join a Pod that is already containing two or more players.

Nach einem gefühlten halben Jahr schaffen die endlich mal den Mehrspielermodus zu fixen. Vielleicht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...