Tanzmaus Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo ihr, sorry, wenn die Frage schon kam, hab sie aber auf die Schnelle nich gefunden: Eine Freundin hat LBP3 auf ihrer PS3 und wir haben es auf der PS4. Geht es irgendwie, dass wir zusammen online spielen können oder hat Sony das nicht hingekriegt? LG, Tanzmaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo ihr,sorry, wenn die Frage schon kam, hab sie aber auf die Schnelle nich gefunden: Eine Freundin hat LBP3 auf ihrer PS3 und wir haben es auf der PS4. Geht es irgendwie, dass wir zusammen online spielen können oder hat Sony das nicht hingekriegt? LG, Tanzmaus Soweit ich weiß geht nur PS3 -> PS3 und PS4 -> PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) hallo zusammen, habe die ps4 version und alle akademie level geaced aber leider in der ersten akademie keine acing trophy bekommen... da hängt überall das Ass am Level... ist das Teil irgendwie verbuggt? Habe schon alle Level neu gespielt... verzweifel ; Edit Im LF steht nur ein Bug der ps3 version...daher die frage Bearbeitet 30. Januar 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Funktioniert bei euch der Glitch für die Quest Trophäe im Kreativmodus auf der PS3? Bei mir funktioniert es nicht, kann es sein das es schon gefixt wurde? Ich komme nicht in den Entwickler Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Kann mir bitte jemand sagen wie man ein Abenteuer Level spielt irgendwie will das einfach nicht gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Also für mich die Platin durch - habe nun alles versucht. Speicherstände gelöscht, Spiel deinstalliert - ohne Patch nochmal die erste Popitakademie gespielt... die Trophy kommt nicht. Habe auch geschaut - den Sticker habe ich... aber keine Trophy... Edit Wem es genau so gehen sollte: ladet alle speicherstande auf die cloud oder usb löscht NUR das profil Kappt die Verbindung zum internet Spielt die akademie - letztes level- sterbt nicht....pling Bearbeitet 7. Februar 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Viell. jemand da mit 2 contros der mir 2 min helfen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 huhu, hab mal ne frage... habe das erste buch kapitel oder wie man es nennen mag fertig aber da sind noch locked(geschlossene) level... wie schalte ich sie frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Funktioniert bei euch der Glitch für die Quest Trophäe im Kreativmodus auf der PS3? Bei mir funktioniert es nicht, kann es sein das es schon gefixt wurde?Ich komme nicht in den Entwickler Modus. Das funktioniert bei mir auch nicht (PS3 - aktueller Patch). Muss man halt hoffen, dass er Online-Modus irgendwann besser funktioniert um die 4-Mann-Quest zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Braucht ihr noch den 4er quest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja ich brauche noch den 4er. Habe zwei Controller. Notfalls habe ich auch im Netz ein Video gesehen, wo jemand mit dem Vogel den Sackboy schnappt und durch eine Lücke im Boden fliegt, unter der ganzen Welt drunter durch und erst im Ziel wieder nach oben. Das vereinfacht das ganze natürlich, so kann mans auch ganz einfach alleine machen - wenn man denn 4 Controller hat (hab ich nicht ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Der Trick mit dem Vogel funktioniert. Du brauchst allerdings trotzdem 4 Controller, da der Vogel erst als letzter Charakter kommt, wenn ich mich richtig erinnere Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das funktioniert bei mir auch nicht (PS3 - aktueller Patch). Muss man halt hoffen, dass er Online-Modus irgendwann besser funktioniert um die 4-Mann-Quest zu schaffen. Ja, das war leider der Grund wieso ich zu diesem Trick gegriffen habe. Auf der PS4 funktionierte er zuvor...naja muss ich mich jetzt wohl da durch quälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wer mit machen will einfach adden , helfe auch wenn ich sie schon hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bei der Trophäe "Geh nicht alleine...": Ist da das Level im Mangelwald, das man zu viert spielen muss, entscheidend? Oder bekommt man dort nur mehr Objekte? Und, wenn es das nicht ist, wo ist das das 9 Level im Mangelwald? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Der LBP 3 Patch 1.05 erscheint/erschien heute https://community.us.playstation.com/t5/LittleBigPlanet-Pod/LittleBigPlanet-3-Game-Update-1-05-Notes/td-p/44958165 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Multiplayer Connections Generally improved our multiplayer match-making functionality to help ensure successful connections with other players. Fixed a multiplayer connection failure issue that may occur when a player accepts a Game Invite whilst in a level. Fixed a multiplayer connection failure issue that may occur when attempting to join another player that is not a PSN Friend. Fixed a multiplayer connection issue that may occur when a player requests to join another player whilst already present in another Host Player’s game session and not the current Host Player. Players will no longer become disconnected from a multiplayer game session when attempting to join another player in the Ziggurat Grand Hall adventure level. Attempting to simultaneously join a player of your own accord and accepting an invite to join them will no longer cause a failure message to appear in both instances. Players will no longer get stuck on a loading screen if a network error occurs whilst trying to join a Pod that is already containing two or more players. Nach einem gefühlten halben Jahr schaffen die endlich mal den Mehrspielermodus zu fixen. Vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nach einem gefühlten halben Jahr schaffen die endlich mal den Mehrspielermodus zu fixen. Vielleicht Genau, vielleicht. ^^ Hat das wer schon getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickworste Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja. Es funktioniert. Stolze Leistung nach knapp 3 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hört sich gut an. Da kann ich nach einem Monat Pause (hab das Spiel seit Weihnachten) ja in nächster Zeit noch die restlichen Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.