Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Schade, dass der Online-Modus (zumindest auf der PS3) so schlecht funktioniert, bei mir ist der leider unspielbar. Auch ein paar Anzeigenfehler (zum Beispiel ist es in der Zentrale ganz hell und man sieht sonst nichts) hatte ich, das bin ich von LBP und LBP Vita nicht gewohnt.

Aber ist trotzdem wieder ein super, lustiges Spiel. :)

Schade, dass der Online-Modus (zumindest auf der PS3) so schlecht funktioniert, bei mir ist der leider unspielbar. Auch ein paar Anzeigenfehler (zum Beispiel ist es in der Zentrale ganz hell und man sieht sonst nichts) hatte ich, das bin ich von LBP und LBP Vita nicht gewohnt.

Aber ist trotzdem wieder ein super, lustiges Spiel. :)

Auf der PS4 ist der Online Modus genauso unspielbar. Ist echt schade, ich hoffe die bekommen das bald in den Griff.

Ich habe mal eine Frage zur PS4 Version:

Ich möchte mit meiner Schwester zusammen spielen, die ebenfalls ein Benutzerkonto auf meiner PS4 hat. Wenn ich dann den 2. Controller anschalte und das Profil meiner Schwester auswähle, kommt im Spiel immer die Meldung, dass das Profil nicht geladen werden konnte.

Ich hab schon alles probiert, sie auch ins Spiel zu bekommen, schaffe es aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Auf der PS4 ist der Online Modus genauso unspielbar. Ist echt schade, ich hoffe die bekommen das bald in den Griff.

Ja, hoffentlich. :/

Gerade bei Little Big Planet macht der Online-Modus ja doch einiges aus. Selbst ich, der ich kein großer Fan von Multiplayer bin, habe bei LBP oft mit fremden Leuten online neue Level erforscht und gespielt.

Hi,

hat schon mal jemand versucht den spielstand auf einen USB Stick zu sichern ?

Das sind über 500MB:banghead:

Irgendwie funzt das bei dem Game nicht bei mir.

Er fängt an, wird immer langsamer bis sich nix mehr tut.

Habe das dann nach 30min. abgebrochen.

Der Stick wird erkannt und macht bei keinem anderen Game Probleme.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?

Was mir noch einfällt: Spielst du auf PS3? Ich weiss nicht, wie es bei LBP3 aussieht aber bei den Vorgängern war es so, dass man im spiel unter den Optionen sein Savegame "importieren" musste, damit es unter Speicherdatendienstprogramm aufgelistet wird. evtl ist das bei lbp3 genauso. Auf der ps4 hingegen ist der Spielstand unter Anwendungsspeicherungen (oder so ähnlich) zu finden. Importieren brauch man da nichts mehr

Ja, ich habe definitiv alles beachtet und bin genau so vor gegangen wie an der PS4, dort erschienen sämtliche Trophäen ohne Mucken. Und z.B. die "Newton"-Goldtrophäe müsste direkt zu Beginn erscheinen, sobald man mit Newton-Kostüm einen Popit-Level betritt. So war es jedenfalls bei der PS4... Habe mehrere Popit-Level mit Newton-Kostüm durchgespielt, es macht einfach nicht pling :banghead:

Wenn ich Zeit & Motivation finde, werde ich die Spieldaten komplett löschen und einfach neu beginnen... So umfangreich ist die Story ja nicht :biggrin5: Hat man ja (leider) ruckzuck wieder durch... :xd::'>

Edit: Spieldaten gelöscht, neu installiert, und beide Kreativ-Trophäen sind erschienen...

Folgende Trophy hast Du aber immer noch nicht, oder?

02912_024.pngNeulings-Schöpfer

Schließe das erste Semester der Popit-Akademie ab, ohne zu sterben.

Habe das gerade auf der PS3 abgeschlossen und nur die Trophy für das erste Semester bekommen. Obwohl ich nie gestorben bin... Habe auch schon Spieldaten gelöscht, nichts...

Sollte ja eigentlich mit dem letzten Patch behoben worden sein.

Trophies

• The Freshman Creator Trophy will now unlock for all players after completing Popit Academy Term 1.
  • The “They Can Swim”, “I. AM. INVINCIBLE!” and “Back to School” Trophies will now correctly unlock for players that have already earned them on the other PlayStation console version of LittleBigPlanet 3.

Irgendwelche Ideen?

Edit: Erledigt

Folgende Trophy hast Du aber immer noch nicht, oder?

02912_024.pngNeulings-Schöpfer

Schließe das erste Semester der Popit-Akademie ab, ohne zu sterben.

Habe das gerade auf der PS3 abgeschlossen und nur die Trophy für das erste Semester bekommen. Obwohl ich nie gestorben bin... Habe auch schon Spieldaten gelöscht, nichts...

Sollte ja eigentlich mit dem letzten Patch behoben worden sein.

Trophies

• The Freshman Creator Trophy will now unlock for all players after completing Popit Academy Term 1.
  • The “They Can Swim”, “I. AM. INVINCIBLE!” and “Back to School” Trophies will now correctly unlock for players that have already earned them on the other PlayStation console version of LittleBigPlanet 3.

Irgendwelche Ideen?

Edit: Erledigt

Und wie konntest du dein Problem lösen?

ich hab ein problem.

unzwar spielen die töchter meiner freundin auf der ps4 little big planet. die krake bzw der titan wurde getötet aber irgendwie wird mir die 3. welt ziggurat nicht geöffnet.

oder muss man noch irgendwas bestimmtes tun?

jednfalls wenn ich die quest aktiviere, leitet er mich wieder zum level mit der krake. aber die haben sie eigentlich schon gekillt.

Bin ich der einzige bei dem Lbp3 online nicht funktioniert?

Wenn ich "mach mit!" wähle kommt entweder n zeitablauf, ich bekomm ne einladung die ich dann aber nicht annehmen kann oder es kommt n weisser screen, dann n ladebildschirm und dann bin ich wieder in meiner zentrale mit ner Fehlermeldung.

Und wenn jemand bei mir anfragt um reinzukommen heissts nach ner weile immer "xxx ist nicht mehr da"

Hab dann mit einer Person die bei mir reinkommen wollte geschrieben und die hat das genau gleiche problem.

Wenn ich aber hier oder auch sonst im Internet lese scheints bei allen zu funktionieren!? (ja ich hab plus)

LBP3 online kannst Du derzeit einfach knicken. Nur weil vielleicht viele online nach Leuten suchen heißt das nicht das es bei denen dann auch funktioniert. ich hab das Theater 2x hinter mir jeweils knapp 2 Stunden zu versuchen mit ner Gruppe das x4 Level auf der PS4 zu spielen...außer tausend Fehlermeldungen und Verbindungsprobleme hat es nichts gebracht...so geht es eben auch vielen anderen.

LBP3 macht online derzeit einfach keinen Sinn...ich hab es erstmal ganz beiseite gelegt und schaue lieber nach dem nächsten Patch nochmal...da ist mir meine zeit zu wertvoll selbige für den total verbuggten Onlinemodus zu verplempern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...