Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Schade, dass der Online-Modus (zumindest auf der PS3) so schlecht funktioniert, bei mir ist der leider unspielbar. Auch ein paar Anzeigenfehler (zum Beispiel ist es in der Zentrale ganz hell und man sieht sonst nichts) hatte ich, das bin ich von LBP und LBP Vita nicht gewohnt. Aber ist trotzdem wieder ein super, lustiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Schade, dass der Online-Modus (zumindest auf der PS3) so schlecht funktioniert, bei mir ist der leider unspielbar. Auch ein paar Anzeigenfehler (zum Beispiel ist es in der Zentrale ganz hell und man sieht sonst nichts) hatte ich, das bin ich von LBP und LBP Vita nicht gewohnt.Aber ist trotzdem wieder ein super, lustiges Spiel. Auf der PS4 ist der Online Modus genauso unspielbar. Ist echt schade, ich hoffe die bekommen das bald in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe mal eine Frage zur PS4 Version: Ich möchte mit meiner Schwester zusammen spielen, die ebenfalls ein Benutzerkonto auf meiner PS4 hat. Wenn ich dann den 2. Controller anschalte und das Profil meiner Schwester auswähle, kommt im Spiel immer die Meldung, dass das Profil nicht geladen werden konnte. Ich hab schon alles probiert, sie auch ins Spiel zu bekommen, schaffe es aber nicht. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hatte dieses Problem auch schon ein paar mal. Es hat gerecht den zweiten Controller auszuschalten und dann wieder anzuschalten, danach klappte dann das Laden des Profils bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Auf der PS4 ist der Online Modus genauso unspielbar. Ist echt schade, ich hoffe die bekommen das bald in den Griff. Ja, hoffentlich. Gerade bei Little Big Planet macht der Online-Modus ja doch einiges aus. Selbst ich, der ich kein großer Fan von Multiplayer bin, habe bei LBP oft mit fremden Leuten online neue Level erforscht und gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi, hat schon mal jemand versucht den spielstand auf einen USB Stick zu sichern ? Das sind über 500MB:banghead: Irgendwie funzt das bei dem Game nicht bei mir. Er fängt an, wird immer langsamer bis sich nix mehr tut. Habe das dann nach 30min. abgebrochen. Der Stick wird erkannt und macht bei keinem anderen Game Probleme. Kann das jemand bestätigen oder dementieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Du musst die Abenteuer Speicherung (oder so ähnlich) kopieren. Die ist nur 15mb groß. Das 500mb Teil ist der Patch in und die Installationsdatei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @Der_Hesse THX, werds heut abend ma testen .. warum das andere file da auftaucht ... tsts .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Was mir noch einfällt: Spielst du auf PS3? Ich weiss nicht, wie es bei LBP3 aussieht aber bei den Vorgängern war es so, dass man im spiel unter den Optionen sein Savegame "importieren" musste, damit es unter Speicherdatendienstprogramm aufgelistet wird. evtl ist das bei lbp3 genauso. Auf der ps4 hingegen ist der Spielstand unter Anwendungsspeicherungen (oder so ähnlich) zu finden. Importieren brauch man da nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja, ich habe definitiv alles beachtet und bin genau so vor gegangen wie an der PS4, dort erschienen sämtliche Trophäen ohne Mucken. Und z.B. die "Newton"-Goldtrophäe müsste direkt zu Beginn erscheinen, sobald man mit Newton-Kostüm einen Popit-Level betritt. So war es jedenfalls bei der PS4... Habe mehrere Popit-Level mit Newton-Kostüm durchgespielt, es macht einfach nicht pling Wenn ich Zeit & Motivation finde, werde ich die Spieldaten komplett löschen und einfach neu beginnen... So umfangreich ist die Story ja nicht Hat man ja (leider) ruckzuck wieder durch... :'> Edit: Spieldaten gelöscht, neu installiert, und beide Kreativ-Trophäen sind erschienen... Folgende Trophy hast Du aber immer noch nicht, oder? Neulings-Schöpfer Schließe das erste Semester der Popit-Akademie ab, ohne zu sterben. Habe das gerade auf der PS3 abgeschlossen und nur die Trophy für das erste Semester bekommen. Obwohl ich nie gestorben bin... Habe auch schon Spieldaten gelöscht, nichts... Sollte ja eigentlich mit dem letzten Patch behoben worden sein. Trophies The Freshman Creator Trophy will now unlock for all players after completing Popit Academy Term 1. The “They Can Swim”, “I. AM. INVINCIBLE!” and “Back to School” Trophies will now correctly unlock for players that have already earned them on the other PlayStation console version of LittleBigPlanet 3. Irgendwelche Ideen? Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Folgende Trophy hast Du aber immer noch nicht, oder?Neulings-Schöpfer Schließe das erste Semester der Popit-Akademie ab, ohne zu sterben. Habe das gerade auf der PS3 abgeschlossen und nur die Trophy für das erste Semester bekommen. Obwohl ich nie gestorben bin... Habe auch schon Spieldaten gelöscht, nichts... Sollte ja eigentlich mit dem letzten Patch behoben worden sein. Trophies The Freshman Creator Trophy will now unlock for all players after completing Popit Academy Term 1. The “They Can Swim”, “I. AM. INVINCIBLE!” and “Back to School” Trophies will now correctly unlock for players that have already earned them on the other PlayStation console version of LittleBigPlanet 3. Irgendwelche Ideen? Edit: Erledigt Und wie konntest du dein Problem lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @Der_Hesse Ich spiele auf der PS4. Hab gestern nochmal zu Hause geguckt. Das 500MB File ist das Benutzerprofil. Ich have nun erst die drei 15MB Saves (popit/abenteuer und ... vergessen ) kopiert und dann separat das 500MB File ... das hat dann gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Und wie konntest du dein Problem lösen? Hab einfach alles runtergeschmissen, Spieldaten und Saves, offline neu installiert ohne Updates, neu gespielt, dann ging es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ich hab ein problem. unzwar spielen die töchter meiner freundin auf der ps4 little big planet. die krake bzw der titan wurde getötet aber irgendwie wird mir die 3. welt ziggurat nicht geöffnet. oder muss man noch irgendwas bestimmtes tun? jednfalls wenn ich die quest aktiviere, leitet er mich wieder zum level mit der krake. aber die haben sie eigentlich schon gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nur mal so eine Frage: Ich habe in der ersten Welt zwei der drei Murmeln gesammelt und in der zweiten Welt ebenfalls. WARUM werden die Zwei aus der Toogleweöt nicht angezeigt??? Auch Missionen aus dieser Welt werden nicht in dem Menü dargestellt...???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wie kann ich einsehen, welches Level ich schon ohne zu sterben abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wie kann ich einsehen, welches Level ich schon ohne zu sterben abgeschlossen habe? An den Leveln haftet ein goldenes Pik-Ass wenn du es geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn ich in einem Popiträtsel zurück spuhle, zählt das dann schon als sterben bzw. Tod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bin ich der einzige bei dem Lbp3 online nicht funktioniert? Wenn ich "mach mit!" wähle kommt entweder n zeitablauf, ich bekomm ne einladung die ich dann aber nicht annehmen kann oder es kommt n weisser screen, dann n ladebildschirm und dann bin ich wieder in meiner zentrale mit ner Fehlermeldung. Und wenn jemand bei mir anfragt um reinzukommen heissts nach ner weile immer "xxx ist nicht mehr da" Hab dann mit einer Person die bei mir reinkommen wollte geschrieben und die hat das genau gleiche problem. Wenn ich aber hier oder auch sonst im Internet lese scheints bei allen zu funktionieren!? (ja ich hab plus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 LBP3 online kannst Du derzeit einfach knicken. Nur weil vielleicht viele online nach Leuten suchen heißt das nicht das es bei denen dann auch funktioniert. ich hab das Theater 2x hinter mir jeweils knapp 2 Stunden zu versuchen mit ner Gruppe das x4 Level auf der PS4 zu spielen...außer tausend Fehlermeldungen und Verbindungsprobleme hat es nichts gebracht...so geht es eben auch vielen anderen. LBP3 macht online derzeit einfach keinen Sinn...ich hab es erstmal ganz beiseite gelegt und schaue lieber nach dem nächsten Patch nochmal...da ist mir meine zeit zu wertvoll selbige für den total verbuggten Onlinemodus zu verplempern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.