Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wie soll man eigentlich Nadelspitzengipfel ohne zu sterben schaffen, wenn man doch einmal seinen Sackboy sterben lassen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Habe es mal in den Spoiler gepackt. Du bekommst später in der Story Schuhe mit denen du ein Stück fliegen kannst. Damit ist es kein Problem, den Absatz zu überwinden. Danke dir! Was mir grad noch einfällt. Nachdem ich die Story beendet hatte, wurden auch meine gesamten Fortschritte was Preisblasen angeht zurück auf 0% gesetzt und das Newton Kostüm hab ich auch nicht bekommen. Einer ne Idee? Bearbeitet 2. März 2015 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich verzweifel auch schon an dem ein oder anderen level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also von den Abenteuer Level fehlt mir nur noch das letzte. Aber das die Abläufe zum Glück alle gleich sind ist der Anfang zum Glück keine große Sache mehr. Momentan verkack ich dann immer den letzten Part... -.-'' Von mir aber auch definitiv keine 1-2 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Irgendwie tu ich mich gerade schwer mit den Community Abenteurer Trophäen. Wenn ich auf Spielen, und dann Community gehe, kann ich da mit R3 keinen Filter aktivieren und ein Abenteuerlevel auswählen? Und bis jetzt alle Level die ich gespielt habe waren anscheinend keine Abenteuerlevel. Was muss ich also machen dafür? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welche Levelnamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab ich mir fast schon gedacht kann mir denn einer bei der Frage weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja keine Ahnung, anscheinend nicht wenn ich auf den Community Planet gehe und dann R3 drücke, passiert nix...^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hi, ich hatte gestern das gleiche Problem. Du musst erst in der linken oberen Ecke vom community planet auf suchen gehen und dann auf R3. Dann filterst du oben "Abenteuer" und weiter unten noch "quests". Danke für deine Erklärung, aber irgendwie bin ich immer noch zu blond um das zu schaffen ich weiß einfach nicht wo ihr "Abenteuer" und "Quests" am filtern seid. Wenn ich oben auf suchen gehen kann ich da zwar Abenteuer eintippen und der sucht mir dann spiele, aber das wars dann auch schon. Da kommt dann ne ewige Liste von Spielen und ich weiß nicht weiter ...-.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.