Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe ein Prolem und hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar:

Im Level "Turm des Maskenherstellers" verhindert ein Fehler, dass ich den Level erfolgreich abschließen kann.

An einer Stelle wirkt die Schubverlängerun bzw auffrischung nicht, sodass ich jedes mal unweigerlich sterben muss.

Hat jemand einen Rat? Mache ich etwas falsch oder handelt es sich um einen Bug?

Ich habe mal ein Video hochgeladen, damit ihr euch ein Bild darüber machen könnt, wie das ganze aussieht.

Bei Minute 4:22 geht's los

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe die Vermutung, dass da evtl. was kaputtgepatcht wurde. Hoffentlich weiß jemand was zu tun ist.

Danke schonmal für nette Antworten

lg

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe nochmal eine Frage und zwar zu den Quests.

Ich habe bislang alle (außer die 4er Quest) erfolgreich abgeschlossen also die Ziele erfüllt.

Wenn ich in einer Welt bin und Dreieck gedrückt halte um mir die Questliste anzeigen zulassen, stehen dort auch alle unter abgeschlossen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei manchen die Questziele durchgestrichen sind mit einem Häckchen dahinter und bei manchen nicht. Ist das normal? Habe eine Quest auch zwei mal abgeschlossen samt der Zielerfüllung aber sie wird nach wie vor nicht durchgestrichen angezeigt. Meine Frage also: Soll das so sein bzw ist das bei euch auch so und wird die Trophäe trotzdem kommen, nachdem ich die letzte noch offene Quest schaffe?

Was mir noch einfällt: Spielst du auf PS3? Ich weiss nicht, wie es bei LBP3 aussieht aber bei den Vorgängern war es so, dass man im spiel unter den Optionen sein Savegame "importieren" musste, damit es unter Speicherdatendienstprogramm aufgelistet wird. evtl ist das bei lbp3 genauso. Auf der ps4 hingegen ist der Spielstand unter Anwendungsspeicherungen (oder so ähnlich) zu finden. Importieren brauch man da nichts mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...