Sassa1984 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hi Leute!!! Hab mich jetzt hier angemeldet weil ich nich weiter weiß ;/ Mir fehlen noch genau 2 Trophäen!! Eine davon ist "EIN TYP NAMENS QUEST" Außerdem is mir noch aufgefallen das z.b bei Buch1 auf der Weltkarte habe ich bei Material 99% und Quest 100% wenn ich aber das buch betrete hab ich Material 100% und Quest 100% bei jedem lvl! Buch2 hab ich auf der Weltkarte Material 100% Quest 85% wenn ich das buch betrete hab ich Material 100% Quest 78% kann mir des jmd erklären? ansonsten hab ich überall 100% alle sticker gefunden, alle Levels ohne leben verloren beendet, trotzdem fehlt mir angeblich ne quest?!?! hoffe um schnelle antwort, ich weiß echt nich mehr weiter! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sassa1984 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich hab sonst alles auf 100% auch im letzten level 100% ohne sterben, alles gemacht, deswegen check ichs ja auch nich so ganz, vorallem weil bei jedem buch 1-2 % fehlen obwohl die levels selber alle 100% haben, kann gerne mal ein paar screens machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.