Wryak Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hi mal ne frage kann ich bei lbp3 auf der ps4 die vita als Controller benutzen, auch im mp?Mfg Bifs Ja, aber wenn du online spielen willst, musst du dich für den 2. Account beim PSN anmelden. Ansonsten geht auch im lokalen MP alles ohne Anmeldung. 1. LBP mit Controller starten 2. Vita anmachen und auf PS4-Verknüpfung gehen, dann auf RemotePlay 3. Dann steuerst du deinen Spieler mit der Vita, den du zuvor noch mit dem Controller gesteuert hast, aber dieser ist nun ausgegangen. 4. Dann eben genannten Controller wieder anmachen und mit einem Gastaccount oder 2. Account einloggen. 5. Vita = 1. Spieler Controller = 2. Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moin. Ich finde im Leitfaden keine Trophäe, um alle Preisblasen zu sammeln.Ist das in LBP3 nicht nötig so wie in LBP 1+2? Ist nicht nötig. Zweifelst du etwa am LF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Habe sehr viel Spaß zusammen mit meiner Frau bei LBP 3. Jetzt wollen wir auch das neue DLC ausprobieren. Habe es aus dem InGame Store gekauft, eine 100kb Datei heruntergeladen und nu?Bin ich zu Blöd den Downloadbutton zu finden? kann leider nirgends das DLC finden, bzw den Hinweis auf den Download. Danke im Vorraus ! Zentralcomputer -> Spielen -> Mehr Storys -> Die Heimreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 @alle Abenteuer zu zweit abschließen:Hab jetzt alle, bis auf das Letzte "Manchmal tragen sogar Bosse Hüte" im lokalen Coop mit einer Freundin abgeschlossen. Dieses Level jedoch ist so lang und nervig, dass wir es zwar zusammen fast bis zum Ende geschafft haben, aber dann beim letzten Abschnitt mit Toggle uns nach mehreren Versuchen nichts andres übrig blieb, sie als zweiten Spieler rauszuwerfen, da das alles so schnell abläuft mit dem Hund und den Beschleunigungsstreifen und wir keinen gemeinsamen Rhythmus finden konnten Das Problem ist halt dass das Level ewig lang ist und und man zu zweit auch viel schneller die verfügbaren "Leben" aufbraucht Wie habt ihr das gemacht? Schnell kurz vor Schluss noch einen zweiten Controller dazu schalten ist halt auch schwierig, da es da ja nicht wirklich eine "Ruhestelle" gibt bevor das Level vorbei ist soweit ich das jetzt mitbekommen hab. Mir graut es schon davor Level noch acen zu müssen Oddsock ist der Hund Haben da auch gehangen, vor allem Online sehr laggy und am schlimmsten war die Tatsache, wenn einer gestorben ist beim Hund, dass es zurückgeswitcht ist zu dem, der am Checkpoint gespawnt wurde und nicht bei dem, der schon weiter vorne ist Haben dann erstmal das Level im Singleplayer geübt und geacet (im Singleplayer ist es erheeeblich leichter) und dann nochmal probiert. Sind zur gleichen Zeit losgelaufen und sogut es ging synchron gesprungen (beim Hund-Abschnitt) Bei Swoop (dem Vogel) am Anfang gleich rechts fliegen, weil der linke immer erwischt wird. Und aufpassen, dass man nicht zusammenfliegt, sonst verhakt man sich immer ineinander. Beim Hakenhelm schön Zeit gelassen. Und bei Toggle am Anfang ist fast nur Auswendiglernen. Kannst mich adden, wenn du Probleme hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey Leutz Ich habe ein Problem ich habe das DLC gezockt und bei Allen drei Mission Alle 5 Briefmarken eingesammelt und aufgeklept aber die trophy kam nicht im letzten level hat der opa gesagt das wir nicht alle briefe gefunden haben ? Und ich habe 100 % sammel objekte eingesammelt . Und die trophy dafür auch nicht bekommen ? Sorgfältiger lesen ist angesagt Feuere den Postboten Verschicke alle 6 Einladungen für die Party. Du musst auch in den Koop-Missionen die 3 Briefe abschicken (mit 30.000 Punkten abschliessen). Diese schaltest du frei, indem du in den 3 Hauptlevel einen Schlüssel findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @Judge: Und? Wie siehts mittlerweile aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 DLC geht doch alles offline hab ich gedacht? :emot-raise: Wenn du 4 Controller bei dir zuhause hast (1 Level zu 4. abschliessen), kannst du natürlich auch alles lokal erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Im DLC auch eins für 4 Spieler? Ja. Hab das schon gesehen, dass du den DLC meinst Die Heimreise DLCEine Party zu viert ist besser als zu zweit Schließe ein beliebiges Abenteuer-Level mit 4 Spielern ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wobei man bei zumindest einem Coop-Level einen tatsächlichen und nicht nur virtuellen Mitspieler dabei haben sollte, weil der alleine mit zwei Controllern für die preisblasenrelevante Punktzahl kaum zu schaffen ist. Man schafft trotz Lag auch alles online mit einem Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wird es eigentlich noch ein DLC geben wie die "Heimreise" oder wird eher LBP 4 raus kommen?Schön Abend euch. Unwahrscheinlich ist es nicht. Bei LBP2 sind auch noch DLCs nach Monaten und Jahren erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.