Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Hi mal ne frage kann ich bei lbp3 auf der ps4 die vita als Controller benutzen, auch im mp?

Mfg Bifs

Ja, aber wenn du online spielen willst, musst du dich für den 2. Account beim PSN anmelden. Ansonsten geht auch im lokalen MP alles ohne Anmeldung.

1. LBP mit Controller starten

2. Vita anmachen und auf PS4-Verknüpfung gehen, dann auf RemotePlay

3. Dann steuerst du deinen Spieler mit der Vita, den du zuvor noch mit dem Controller gesteuert hast, aber dieser ist nun ausgegangen.

4. Dann eben genannten Controller wieder anmachen und mit einem Gastaccount oder 2. Account einloggen.

5. Vita = 1. Spieler

Controller = 2. Spieler

Habe sehr viel Spaß zusammen mit meiner Frau bei LBP 3. Jetzt wollen wir auch das neue DLC ausprobieren. Habe es aus dem InGame Store gekauft, eine 100kb Datei heruntergeladen und nu?

Bin ich zu Blöd den Downloadbutton zu finden? kann leider nirgends das DLC finden, bzw den Hinweis auf den Download.

Danke im Vorraus !

Zentralcomputer -> Spielen -> Mehr Storys -> Die Heimreise :)

@alle Abenteuer zu zweit abschließen:

Hab jetzt alle, bis auf das Letzte "Manchmal tragen sogar Bosse Hüte" im lokalen Coop mit einer Freundin abgeschlossen. Dieses Level jedoch ist so lang und nervig, dass wir es zwar zusammen fast bis zum Ende geschafft haben, aber dann beim letzten Abschnitt mit Toggle uns nach mehreren Versuchen nichts andres übrig blieb, sie als zweiten Spieler rauszuwerfen, da das alles so schnell abläuft mit dem Hund und den Beschleunigungsstreifen und wir keinen gemeinsamen Rhythmus finden konnten :(

Das Problem ist halt dass das Level ewig lang ist und und man zu zweit auch viel schneller die verfügbaren "Leben" aufbraucht :banghead:

Wie habt ihr das gemacht? Schnell kurz vor Schluss noch einen zweiten Controller dazu schalten ist halt auch schwierig, da es da ja nicht wirklich eine "Ruhestelle" gibt bevor das Level vorbei ist soweit ich das jetzt mitbekommen hab.

Mir graut es schon davor Level noch acen zu müssen :facepalm:

Oddsock ist der Hund ;)

Haben da auch gehangen, vor allem Online sehr laggy und am schlimmsten war die Tatsache, wenn einer gestorben ist beim Hund, dass es zurückgeswitcht ist zu dem, der am Checkpoint gespawnt wurde und nicht bei dem, der schon weiter vorne ist :banghead:

Haben dann erstmal das Level im Singleplayer geübt und geacet (im Singleplayer ist es erheeeblich leichter) und dann nochmal probiert. Sind zur gleichen Zeit losgelaufen und sogut es ging synchron gesprungen (beim Hund-Abschnitt) Bei Swoop (dem Vogel) am Anfang gleich rechts fliegen, weil der linke immer erwischt wird. Und aufpassen, dass man nicht zusammenfliegt, sonst verhakt man sich immer ineinander. Beim Hakenhelm schön Zeit gelassen. Und bei Toggle am Anfang ist fast nur Auswendiglernen.

Kannst mich adden, wenn du Probleme hast ;)

Hey Leutz

Ich habe ein Problem ich habe das DLC gezockt und bei Allen drei Mission

Alle 5 Briefmarken eingesammelt und aufgeklept aber die trophy kam nicht

im letzten level hat der opa gesagt das wir nicht alle briefe gefunden haben ?

Und ich habe 100 % sammel objekte eingesammelt . Und die trophy dafür auch nicht bekommen ?

Sorgfältiger lesen ist angesagt ;)

02911_035.pngFeuere den Postboten

Verschicke alle 6 Einladungen für die Party.

Du musst auch in den Koop-Missionen die 3 Briefe abschicken (mit 30.000 Punkten abschliessen). Diese schaltest du frei, indem du in den 3 Hauptlevel einen Schlüssel findest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...