BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 sind bei euch auch die ladezeiten so endlos lang? ich dachte schon acu hat lange ladezeiten, aber lbp3 toppt ja echt alles selbst für zwischensequenzen von nicht mal einer minute kommt nen ladebildschirm...und der verschwindet nicht nach ein paar sekunden.... genauso nervig diese bugs....man stirbt und fällt endlos tief.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Move-Controller geht; Instrumenten-Controller weiß ich nicht. die gehen? das wäre ja genia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann man doch auch nicht,zumindest haben sie ohne Cam keine Funktion. nur mit der ps3. bei der ps4 können diese ohne kamera verwendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 habe gestern die story mit ner freundin (endlich) durchgezockt. die ladezeiten waren ein graus....ac unity war ja schon schlimm, aber lbp3 ist nicht zumutbar wie bekommt man eigentlich newtons outfit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das bekommst du automatisch nach vollständigem Abschluss der Hauptstory. ich hab das outfit nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dann ist das bei dir verbuggt. reicht es das letzte level nochmal zu machen? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.