Frabous Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kann das mit den Comunity Leveln einer besser erklären, als im Leitfaden? Ich spiele Level und setze sie auf die Herzliste, aber erhalte die Trophies nicht! Besser noch: Könnt ihr mir das Level nennen welches ihr für die Trophies gespielt habt? Dann kann ich es vielleicht mit der Suchfunktion finden. Danke!!! hast du auch sicher ein abenteuer gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 sind bei euch auch die ladezeiten so endlos lang? ich dachte schon acu hat lange ladezeiten, aber lbp3 toppt ja echt alles selbst für zwischensequenzen von nicht mal einer minute kommt nen ladebildschirm...und der verschwindet nicht nach ein paar sekunden.... genauso nervig diese bugs....man stirbt und fällt endlos tief.... joar. die ladezeiten nerven echt extrem. für allen blödsinn eine ladesequenz. genauso nervig ist daß man die wenigsten zwischensequenzen wegdrücken kann. oder die ganzen erklärungen immer und immer wieder anhören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 es dauert immer etwas bis man bei den erklärungen loslaufen kann. und die erklärungen am anfang der level kann ich nicht wegdrücken. am ende diverser level ja, aber den größten teil definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 komisch. habe jetzt seit Ewigkeiten das Spiel mal wieder eingelegt um die letzte fehlende Trophäe zu probieren. es wurde ein Update geladen, jetzt ist mein kompletter Spielstand weg. bzw. die Hauptstory steht komplett auf Null. der Heimreise DLC ist allerdings noch komplett auf 100% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.