Search567 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Mal eine Frage: Es gibt eine Trophäe, bei der man alle Abenteuerlevel abschließen muss ohne zu sterben, zählt der Prolog auch dazu? Das Spiel macht unheimlich Spaß. Zitieren
Search567 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wie soll man denn bitte den erste Level ohne zu sterben schaffen. Da fällt man doch automatisch herunter, weil einem dort der Neustart gezeigt wird? Danke übrigens für die Info. Zitieren
Search567 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ah, ok danke. Für mich müsste es eher eine Auszeichnung geben in: Wer stirbt 100 mal und mehr. Zitieren
Search567 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich hab das Problem, dass ich die Unverwundbartrophäe nicht holen kann. Bei mir fehlt im Kreativmodus der Gameplayregler. Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Search567 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Danke für eure Tipps. Es lag an den erweiterten Einstellungen im Kreativmodus. Darauf muss man erst einmal kommen. Zitieren
Search567 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie lösche ich bei der Quest die Reifeprüfung meinen kompletten Wagen, wenn ich mit dem schon einmal gefahren bin und die Zurückspulfunktion zum löschen nicht mehr funktioniert? Zitieren
Search567 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Den Ball hatte ich gesehen, nur das mit R1 wusste ich nicht. Danke für die Info. Zitieren
Search567 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geht bei euch das spiel auch immer aus, also bei mir ständig. Neuerdings stürzt das Spiel bei mir auch öfters ab, besonders wenn ich die Quest z.B. Reifeprüfung machen will. Das Spiel zu löschen oder auch die Konsole zu initialisieren soll angeblich nichts bringen. Da werden wir wohl warten müssen, bis ein Patch kommt. Zitieren
Search567 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Jetzt hab ich schon das nächste Problem. Also ich habe die Quest Reifeprüfung einmal mit einer Schrottkarre verloren. Wenn ich nun ein neues Auto erstelle, öfnet sich zwar nach Fertigstellung das Tor aber ich kann das Rennen nicht starten. Hängt das auch mit den Abstürzen zusammen und hilft dort bei den Quest auch offline zu zocken? Also ich muss ganz ehrlich sagen: LBP 3 ist wirklich ein schönes Spiel aber so viele Probleme mit einem Spiele habe ich nur hier bis jetzt gehabt. Da klappte sogar Driveclub besser und das heißt schon was. Zitieren
Search567 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Das hatte ich auch mehrfach, das das auto nicht losfuhr,...Geholfen habe ich mir so: rennen abgebrochen, auto "gelöscht", auto neu zusammengebaut und damit probiert... Ich komme erst gar nicht so weit, um es auszuprobieren, ob das Auto fährt. Ich komme nach dem Bastelraum nicht durch die Tür. Das Tor öffnet sich zwar aber ich kann nicht eintreten. Zitieren
Search567 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Man hat sich mit Sumo Digital schlichtweg ein Studio reingeholt, dass mit der Aufgabe überfordert war. Hin und wieder ist das Spiel abgestürzt und ich weiß auch nicht, wie oft ich schon irgendwo aus einem Level gebuggt bin. Bei kleineren Franchises oder Remakes ist es ja ok, aber LBP ist einfach ein Kaufgrund und da sollte man schon ein "richtiges" Studio ranlassen. Die bekommen das bestimmt noch hin. LBP ist wirklich ein schönes Spiel. Die anderen Teile kenne ich leider nicht. Zitieren
Search567 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn ich in einem Popiträtsel zurück spuhle, zählt das dann schon als sterben bzw. Tod? Zitieren
Search567 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Bin ich der einzige bei dem Lbp3 online nicht funktioniert?Wenn ich "mach mit!" wähle kommt entweder n zeitablauf, ich bekomm ne einladung die ich dann aber nicht annehmen kann oder es kommt n weisser screen, dann n ladebildschirm und dann bin ich wieder in meiner zentrale mit ner Fehlermeldung. Und wenn jemand bei mir anfragt um reinzukommen heissts nach ner weile immer "xxx ist nicht mehr da" Hab dann mit einer Person die bei mir reinkommen wollte geschrieben und die hat das genau gleiche problem. Wenn ich aber hier oder auch sonst im Internet lese scheints bei allen zu funktionieren!? (ja ich hab plus) Das funktioniert leider bei vielen nicht. Das Onlinespielen am besten lieber im Moment sein lassen. Ich spiele immer mit Freunden offline, dass klappt ohne Probleme. Zitieren
Search567 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Kann man eigentlich die Quests mit zwei oder vier Spielern auch online spielen oder geht das nur offline mit mehreren. Immer wenn ich zu diesen Leveln alleine gehe wird mir gesagt, dass Leute fehlen und die Level werden dann nicht auf der allgemeinen Karte freigeschaltet, sodass man online nicht beitreten kann. Überhaupt ist der Onlinemodus ein Totalausfall. Der funktioniert gar nicht. Wie kann man heutzutage so ein unfertiges Spiel auf dem Markt bringen. Der lässt die Release Patchsucht mal wieder grüßen. Nach dem Motto: Vorher nicht vollständig zu Ende bringen, denn der Patch wird es schon richten, fürchterlich sowas. Zitieren
Search567 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Kann man eigentlich die Quests mit zwei oder vier Spielern auch online spielen oder geht das nur offline mit mehreren. Immer wenn ich zu diesen Leveln alleine gehe wird mir gesagt, dass Leute fehlen und die Level werden dann nicht auf der allgemeinen Karte freigeschaltet, sodass man online nicht beitreten kann. Überhaupt ist der Onlinemodus ein Totalausfall. Der funktioniert gar nicht. Wie kann man heutzutage so ein unfertiges Spiel auf dem Markt bringen. Der lässt die Release Patchsucht mal wieder grüßen. Nach dem Motto: Vorher nicht vollständig zu Ende bringen, denn der Patch wird es schon richten, fürchterlich sowas. Wie ist das mit den Quests, kann man die nur offline zu mehreren zocken? Zitieren
Search567 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 habe gestern die story mit ner freundin (endlich) durchgezockt. die ladezeiten waren ein graus....ac unity war ja schon schlimm, aber lbp3 ist nicht zumutbar wie bekommt man eigentlich newtons outfit? Das bekommst du automatisch nach vollständigem Abschluss der Hauptstory. Zitieren
Search567 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 ich hab das outfit nicht bekommen Dann ist das bei dir verbuggt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.