Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Habe sehr viel Spaß zusammen mit meiner Frau bei LBP 3. Jetzt wollen wir auch das neue DLC ausprobieren. Habe es aus dem InGame Store gekauft, eine 100kb Datei heruntergeladen und nu?

Bin ich zu Blöd den Downloadbutton zu finden? kann leider nirgends das DLC finden, bzw den Hinweis auf den Download.

Danke im Vorraus !

Bearbeitet von oeschy

- Werbung nur für Gäste -

@alle Abenteuer zu zweit abschließen:

Hab jetzt alle, bis auf das Letzte "Manchmal tragen sogar Bosse Hüte" im lokalen Coop mit einer Freundin abgeschlossen. Dieses Level jedoch ist so lang und nervig, dass wir es zwar zusammen fast bis zum Ende geschafft haben, aber dann beim letzten Abschnitt mit Toggle uns nach mehreren Versuchen nichts andres übrig blieb, sie als zweiten Spieler rauszuwerfen, da das alles so schnell abläuft mit dem Hund und den Beschleunigungsstreifen und wir keinen gemeinsamen Rhythmus finden konnten :(

Das Problem ist halt dass das Level ewig lang ist und und man zu zweit auch viel schneller die verfügbaren "Leben" aufbraucht :banghead:

Wie habt ihr das gemacht? Schnell kurz vor Schluss noch einen zweiten Controller dazu schalten ist halt auch schwierig, da es da ja nicht wirklich eine "Ruhestelle" gibt bevor das Level vorbei ist soweit ich das jetzt mitbekommen hab.

Mir graut es schon davor Level noch acen zu müssen :facepalm:

Habe es gestern mit meiner Frau fertig gespielt. Aber die Trophäe haben wir nicht gedropt.

Was haben wir falsch gemacht. Bzw kann man irgendwo sehen welches lvl eventuell nicht zu zweit gespielt wurde?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...