Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Hat da jemand Tipps ?

Kann ich auch einfach den 2ten Controller anschließen und dann diesen nich bewegen aber einfach selbst immer weitergehen bis zum ende ? Hoffe man versteht was ich meine, also wenn man ja weiter läuft und der mitspieler sich nicht bewegt, dann stirbt er ja und dann wird er sobald man den nächsten checkpoint aktiviert wiederbelebt.

Könnte ich einfach so immer durchrennen und dann so die Levels komplettieren ? Oder muss der andere Sack immer am Leben bleiben beim abschließen ?

Melde einfach einen 2.ten Controller an, der muss aber auch eine PSN-ID haben. Hatte mir dafür ein Fake Acc. erstellt. Dann einfach die Level spielen. Oftmals musst du den anderen Charakter zum sterben bringen oder mit ihm ein Stück laufen damit es weiter geht. Habe es so auf der PS3 und PS4 gemacht. Wenn du ein Level zu zweit gespielt hast schaut du am besten sofort nach ob er es auch so registriert hat. So zu spielen ist ein bisschen nervig, aber auf jeden Fall besser als wenn man Online erfolglos jemand suchen muss. ^^

Wie soll man eigentlich Nadelspitzengipfel ohne zu sterben schaffen, wenn man doch einmal seinen Sackboy sterben lassen muss?

Habe es mal in den Spoiler gepackt. ;)

Du bekommst später in der Story Schuhe mit denen du ein Stück fliegen kannst. Damit ist es kein Problem, den Absatz zu überwinden.

Kann die Sidequest mit den 8 Sacklingen nicht schaffen, weil meine Framerate total in die Knie geht.

Ich hoffe mal, dass das halbwegs normal ist, ansonsten gibt meine PS4 jetzt schon den Geist auf.

Die Passage wo man zwangsweise zwei Gruppen hat ist völlig unmöglich mit 10 fp/s. Die teilen sich dadurch sehr weit auf und Steuerungseingaben wie "Sprung" wird oft nicht oder zu spät registriert... unmöglich bei mir :facepalm:

Das Problem hatte ich öfters auf der PS3. Auf der PS4 lief bei mir noch alles problemlos. Kann aber sein das die es mittlerweile kaputt gepatch haben. :/

Hab ich mir fast schon gedacht :D kann mir denn einer bei der Frage weiterhelfen?

Das aus dem Leitfaden funktioniert bei dir nicht?

Ich habe es nicht mehr ganz im Kopf wie es dort aussieht, habe es aber so 2x wie beschrieben gemacht.

02912_014.pngErleben wir ein Abenteuer!

Spiele ein Community-Abenteuer.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Community-Abenteuer gespielt hat. Hierfür geht man in der Zentrale auf den rechten Menüpunkt "Spielen" und anschließend auf den Punkt "Community". Durch das Drücken von kann man die Level filtern. Wenn man nur den Haken bei "Abenteuer" stehen lässt, sollte man nur noch sechseckige Level sehen - die Abenteuer. Jetzt ein beliebiges Level auswählen und abschließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...