Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Noch 2 Trophies fehlen, aber die Community ist seit Gestern down und es kickt Dich zig male ausm Spiel und der CE-34878-0 Fehlercode erscheint....

Habe ein paar Trophy Videos gemacht und ein Playthrough vom schwersten Lvl ohne zu sterben, werde die im LF zur verfügung stellen!

Edit: Habe nun Platin :)

photo.php?fbid=10204835643278552&id=1462998912&set=gm.869287536437187&source=57&refid=18&ref=m_notif&notif_t=group_comment&__tn__=E

Glückwunsch, das ging ja fix. :)

Und wie ist dein Fazit zum Spiel?

Da hast du sogar noch mehr Glück als ich.

�� Bei mir war nix zum Downloaden, Code wurde auch erfolgreich eingelöst aber in der Bibliothek steht nichts von LBP 3.

Mein Content ist spurlos verschwunden...

Gibt es eigentlich auch wieder ein day one t'shirt oder irgendwas anderes...und wenn ja, wo?

Wo habt ihr das Spiel her? Habe meins von Gamestop, dort lag leider kein Code bei. :(

Finde die Story bis jetzt total lahm und ich stehe 3 level vor dem Ende. Das Spiel hat mit Prolog auch nur ganze 20 Level, die sich sehr schnell durchspielen lassen.

Finde bis jetzt der schlechteste offline Teil der Serie. Ich habe die beiden Vorgänger + die Vita Version gespielt.

Zu der meiner Meinung nach schwachen Story kommen auch noch die ganzen Bugs und Abstürze hinzu. Das Spiel läuft nicht rund. Schade muss ich sagen.

Ja den Eindruck hatte ich heute Morgen auch schon, habe nicht lange gespielt aber hatte schon den ersten "Button" fertig und da wurde mehr gelabert als das ich spielen konnte. Naja mal schauen wie es weiter geht u.a. mit den DLC´s.

Bei mir stimmt was nicht. Ich habe buch 1 abgeschlossen und kam dann auf das nächste ,habe dort aber noch kein level gespielt. Ich bin raus und bin auf community. Jetzt ist aber das buch 2 weg und ich weis nicht wie es wieder kommt??!!?? Ich hab alle level abgeschlossen prolog und buch1 aber mein buch 2 ist nicht sichbar. ich hoffe jemand kann mir helfen

Ja war bei mir genauso, einfach im Buch auf das letzte Level gehen. Das Video durchlaufen lassen und schon geht es Automatisch zum zweiten Buch weiter.

Kann mir mal jemand erklären, wann und wo bei LBP3 der Storymodus anfängt bzw. weitergeht?

Ich habe auf dem Planeten immer nur den Prolog (84% abgeschlossen). Wo geht die Story weiter?

Ich zitiere mich mal selber. ;)

Das letzte Video im Prolog nochmal durchlaufen lassen, sollte dann weiter gehen. Hatte den Bug auch und konnte es so lösen. :(

Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar komme ich nach dem Prolog nicht weiter kommt nichts neues muss da irgendwas machen
Hab das gleiche Problem...

Angeblich klappts so:

https://community.us.playstation.com/t5/LittleBigPlanet-Pod/LittleBigPlanet-3-Known-Issues-Update-and-Workarounds/td-p/44752203

Klappt bei mir nur leider auch nicht :(

Im Prolog einfach das letzte Video nochmal durchlaufen lassen, danach geht es weiter.

Für den 4er Koop kann ich diesen Glitch empfehlen. Finde ich wesentlich stressfreier, wenn man alleine oder auch zu zweit spielt, als wenn man dauernd zwischen den Controllern hin und her switchen muss:

Danke für den Tipp bzw. das Video. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Online Modus weil er echt anstrengend ist. Nichts funktioniert richtig, immer wieder ist ein Beitritt fehlgeschlagen oder es Laggt nur so, das es unspielbar ist. Wenn sich die Tage dort nichts bessert/ändert werde ich wohl leider den Glich anwenden.

Schade, dass der Online-Modus (zumindest auf der PS3) so schlecht funktioniert, bei mir ist der leider unspielbar. Auch ein paar Anzeigenfehler (zum Beispiel ist es in der Zentrale ganz hell und man sieht sonst nichts) hatte ich, das bin ich von LBP und LBP Vita nicht gewohnt.

Aber ist trotzdem wieder ein super, lustiges Spiel. :)

Auf der PS4 ist der Online Modus genauso unspielbar. Ist echt schade, ich hoffe die bekommen das bald in den Griff.

Folgende Trophy hast Du aber immer noch nicht, oder?

02912_024.pngNeulings-Schöpfer

Schließe das erste Semester der Popit-Akademie ab, ohne zu sterben.

Habe das gerade auf der PS3 abgeschlossen und nur die Trophy für das erste Semester bekommen. Obwohl ich nie gestorben bin... Habe auch schon Spieldaten gelöscht, nichts...

Sollte ja eigentlich mit dem letzten Patch behoben worden sein.

Trophies

• The Freshman Creator Trophy will now unlock for all players after completing Popit Academy Term 1.
  • The “They Can Swim”, “I. AM. INVINCIBLE!” and “Back to School” Trophies will now correctly unlock for players that have already earned them on the other PlayStation console version of LittleBigPlanet 3.

Irgendwelche Ideen?

Edit: Erledigt

Und wie konntest du dein Problem lösen?

Ich habe das alles offline mit einem zweiten Controller gemacht und da kannst Du das ganz leicht überprüfen:

Einfach auf ein Level gehen, Viereck drücken und dann beim Scoreboard nach "2 Spieler Offline" filtern. Wenn Du da mit Punktzahl drinstehst, hast Du das Level auch zu zweit abgeschlossen. ;)

Danke für den Tipp, muss ich gleich erstmal schauen. Hast du den zweiten Controller einfach nur angehabt oder hat da jemand anderes mit aktiv gespielt?

Ich hatte den Controller einfach nur an, war quasi allein mit 2 Controllern.

Bei manchen Leveln bin ich auch mit beiden Controllern eingestiegen, hab den 2. relativ schnell ausgeschaltet und dann erst kurz vorm Ende wieder eingeschaltet. Funktioniert auch und war noch ne Nummer einfacher... :)

Danke für deine Rückmeldung, der Online Modus ist bei mir auf beiden Systemen PS3/4 unspielbar. So kann ich relax spielen ohne mich aufregen zu müssen. :)

Das funktioniert bei mir auch nicht (PS3 - aktueller Patch). Muss man halt hoffen, dass er Online-Modus irgendwann besser funktioniert um die 4-Mann-Quest zu schaffen. :D

Ja, das war leider der Grund wieso ich zu diesem Trick gegriffen habe. Auf der PS4 funktionierte er zuvor...naja muss ich mich jetzt wohl da durch quälen. :dozey:

Wir haben jetzt alle Trophäen , außer dieses 4er Quest .

Aber bekommen nie eine Verbindung , zu dem anderen Spieler .

Das echt total nervig , dachte die fixen da mal was ...

Hört sich ja nicht so gut an, das sollte ja jetzt eigentlich gefixt sein. Dann warte ich wohl doch noch ein paar Tage. Kein Bock mich damit weiter zu stressen. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...