RvN17 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Kann mir bitte jemand sagen wie man ein Abenteuer Level spielt irgendwie will das einfach nicht gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Viell. jemand da mit 2 contros der mir 2 min helfen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Braucht ihr noch den 4er quest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wer mit machen will einfach adden , helfe auch wenn ich sie schon hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wir haben jetzt alle Trophäen , außer dieses 4er Quest . Aber bekommen nie eine Verbindung , zu dem anderen Spieler . Das echt total nervig , dachte die fixen da mal was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Verstehe nicht wieso die das nicht hinbekommen . Kein Beitritt oder Einladung klappt . Ich hasse sowieso alle Trophäen die man nicht alleine machen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.