Leon911 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Habt ihr auch Probleme mit der Trophy "Die besten Pläne … " ? Ich kann beim 2ten rennen wo ich 2000 M fliegen muß keine Fahrzeuge mehr bauen. Hatte jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie komm ich eigentlich ins Platin Team ? Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:00 War bei mir auch so, ich konnte nichts mehr Freispielen an Ausrüstung, irgentwann hab ich das dann so geschaft Problem ist nur das da meine beschissene Quest offen ist und ich die nicht Erledigen kann. Wegen der Gold Trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Drecksspiel finger weg, so eine verbuggtes scheiss spiel hab ich im leben noch nie gesehen. da war Dying light noch angenehmer gegen. Macht am besten vor jeder Trophy nen Backup Save oder so. Die Entwickler sollten echt die finger woanders rein stecken anstatt in die Game Produktion solcher guten Games zu verunstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.