Dangerous to Life Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Moin moin zusammen, habe ein problem: Komme im Level "gesprengte ketten" einfach mega nicht durch ohne zu sterben. Der Köter ist kein problem aber der vogel und der komische dicke gehen bei mir gar nicht. Gibt es evt irgendeinen trick via sticker oder sonst was wovon ich noch nichts weiß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 da wäre ich auch definitiv dabei das fehlt mir auch noch, versuche gerade die ganze zeit diesen scheiß der hund klappt der dicke auch jetzt hapert es nurnoch beim scheiß vogel kannst mich ja mal adden wegen dem 4er level :Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.