Aslan61 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hi leute. habt ihr im Prolog das einführungslevel eine punktetabelle? laut LF muss man diese auch zu zweit spielen und eine gemeinsame punktzahl erzielen. aber es erscheint am ende kein scoreboard. auch mit viereck bei den details ist nichts zu sehen. meines erachtens damit auch nicht die geh nicht allein Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Gibt keine Punktetabelle, hat mich auch gewundert. Macht aber Sinn, man kann da sowieso keine Punkte bekommen. Das Level zählt für die Trophäe, aber es sollte kein Problem sein da mal kurz durch zu rennen. doch da kann man punkte kriegen. kurz vor ende gibts stucker zum bekleben es droppen 4 preisbladen. bin ratlos warum die troohäe nicht droppt. da ich jedes Level mit partner gespielt habe *grübel* Bearbeitet 7. September 2015 von Aslan61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 bei mir war es im prolog der letzte kampf. dabei hatte ich den mehrmals zu 2t gespielt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.