Omega-War Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja keine Ahnung, anscheinend nicht wenn ich auf den Community Planet gehe und dann R3 drücke, passiert nix...^^' Hi, ich hatte gestern das gleiche Problem. Du musst erst in der linken oberen Ecke vom community planet auf suchen gehen und dann auf R3. Dann filterst du oben "Abenteuer" und weiter unten noch "quests". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Danke für deine Erklärung, aber irgendwie bin ich immer noch zu blond um das zu schaffen ich weiß einfach nicht wo ihr "Abenteuer" und "Quests" am filtern seid. Wenn ich oben auf suchen gehen kann ich da zwar Abenteuer eintippen und der sucht mir dann spiele, aber das wars dann auch schon. Da kommt dann ne ewige Liste von Spielen und ich weiß nicht weiter ...-.-' Adde mich mal (PSN ID: Anti-Esel). Dann erkläre ich es dir im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.