Kratos4ever Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mir ist es bewusst, dass es sich um eine erweiterte Fassung handelt. Und ich habe auch schon die PSV-Version gespielt. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach möglich einen Online-Modus einzubauen, wo die Spieler selbst Level erstellen können oder Ähnliches. Aber wenn nicht das ganze Team dran arbeitet, dann hätte Media Molecule ja auch schon LBP3 selbst entwickeln können. Daher denke ich, ist es unwahrscheinlich, dass bei MM LBP4 in Entwicklung ist. Ja, es wäre möglich, Tearaway auf eine Online-Basis zu heben, aber das war bisher nicht der Fall gewesen. Tearaway hat sich nicht so übermäßig blendend gut verkauft auf der Vita, weswegen mit der PS4-Version die Franchise beliebter gemacht werden soll. Und an dieser Stelle würde ich nicht darauf setzen, dass Media Molecule bereits im Begriff ist, das Risiko einzugehen, an Tearaway 2 zu arbeiten, bevor überhaupt sichergestellt ist, ob "Unfolded" den eigenen Erwartungen gerecht wird... Nein, hätte Media Molecule nicht, weil sie nach LBP 2 an Tearaway, an einer komplett neuen Marke, für die Vita gearbeitet hatten... ^^ Und dass das Irgendwie simma ein bissi verpeilt, was? :emot-raise: Wenn MM meint, sie wollen "Play, Create, Share" auf ein neues Level bringen, wird es sicherlich LBP 4 werden, da leg ich mich fest. Etwa in einer großen, offenen 3D-Welt, wie Du schon ausgeführt hast. =) In der Tat. Und weil ich mich teilweise sehr dämlich angestellt habe Und in der Zeit habe ich den Großteil der Trophäen erspielt, bis auf ein paar goldene und die aus der Popit Akademie.Ich habe es sogar für 0 € bekommen, war ein Geschenk Dafür konnte ich aber auch erst am Freitag mit dem Spiel anfangen und muss nun wieder bis zum 12.12 warten. Und deine ausführliche Art ist hier ja gern gesehen Wieder bis zum 12. Dezember aussetzen? Krank, heftig! Bis dahin werd ich schon wieder 100% LBP-Trophäen eingeheimst ham, aber das schaffst Du sicherlich auch wieder... früher oder später. Oh, ich sehe sie sehr gerne an. Hab die Story gerade durchgezockt, lange hat es nicht gedauert.Hat aufjedenfall Spaß gemacht, finde die Idee mit den verschiedenen Charakteren gut, nur meiner Meinung nach ist die Story leider viel zu kurz. @Kratos4ever: Heute Abend um 19:15 ist es nochmal drin Ja, sie ist ganz klar kürzer, als alle anderen LBP-Stories, aber man muss auch bedenken, dass es ne Menge anderen Content gibt, welchen es zuvor nie gab. Beispielsweise die14 Popit-Puzzles, welche insgesamt auch wieder etwa 2 Stunden Spielzeit beiten. =) Yep, dieses unverzichtbare Angebot hab ich diesmal auch rechtzeitig wahrnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Konnte gestern auch dieses grandiose Game als meine 200. Platin erringen!! :drool5: Die PS3-Version ist heute auch schon bei mir angekommen und wird direkt als nächstes platiniert. Und wenn das dann getan ist, werd ich mich ausgiebig mit coolen Community-Created-Content beschäftigen, bzw. mich evtl. auch mal selbst am Kreativmodus versuchen. =) Die Popit-Puzzle ham mir auch sehr gefallen! Lustige Dialoge, gute Umsetzung der Lernkurve. Das ist einfach viel Spielspaß-fördernder, als einfach nur stumpf alle Video-Tutorials durchzuglotzen! Hier ist die eine Hälfte schon da, während man die andere Hälfte ergänzen muss, um zu verstehen, wie die Elemente mit Logik auf physikalischer Basis einzufügen sind. Zunächst nachmachen, dann selbstständig beweisen, dass einem der vepeilte, sogenannte Popoit-Professor Larry Da Vinci auch sogar was beigebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ein Typ namens QuestSchließe alle Quests im Abenteuer-Modus von LittleBigPlanet™3 ab. [Multi-Trophäe] Kann mir wer genaueres verraten wie ich verfahren soll,wen ich beim drücken der Dreieck-Taste angezeigt bekomme das ich keine Quests mehr zur verfügung habe und ich doch bitte welche im Spiel suchen soll ?. Laut der Statistik (wenn ich Dreieck drücke) sind alle Quests unter "abgeschlossen" geführt...manche mit einem Stern dahinter, manche auch nicht (Hat das was zu bedeuten - normal nicht weil wenn es ja unter abgeschlossen geführt ist ist ja die Trophäen-Bedingung erfüllt ?). Außerdem sind in manchen Büchern Level auf der Karte die ich irgendwie nicht freischalten kann. In dem Russen-Level sogar 3 (!) BTW: Habe das Spiel schon einmal durchgespielt und somit alle Charaktere usw. Die Aufgaben mit rotem Stern dahinter sind die handvoll Hauptquests, der Rest sind Bonuslevel. Um jegliche Levels auf der Karte in der Zentrale freizuschalten, musst Du diese erst mindestens einmal in den Hubs betreten ham. Einfach alle Ecken und Enden im Trio an überschaubaren Hubs abgrasen, ist keine sonderliche Kunst alle zu finden. Insgesamt kommen 10 Nebenquests zu den automatischen dazu. =) Edit: Hehehe, gerade LBP 3 der erfolgreichen Doppelplatin unterzogen!! :drool5: Das war ein heftiges Chaos, es gab hier diverse konnektive Probleme zwischen der PS4- und PS3-Version. Ne umfangreiche Story bzw. Warnung dazu später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 joar. die ladezeiten nerven echt extrem. für allen blödsinn eine ladesequenz.genauso nervig ist daß man die wenigsten zwischensequenzen wegdrücken kann. oder die ganzen erklärungen immer und immer wieder anhören muss. Stimmt doch gar nicht. Man kann jegliche Story-Sequenzen überspringen, wenn man sie einmal bereits gesehen hat. Ebenso kann man Erklärungen einfach umgehen, indem man an ihnen vorbeiläuft. Dies geht auch von Anfang an... Och, die Ladezeiten empfand ich jetzt mehr oder weniger als wirklich lang. Hab seit Patch 1.03 aber auch nicht mehr das Spiel gezockt. Vielleicht wurde damit auch wieder Ladezeiten verschlimmbessert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Für LBP3 gibt's seit heute wieder ein KOSTENLOSEN Spielgegenstand im PSN-Store, nämlich das 'Reparier meinen Hakenhelm'-T-Shirt.Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/littlebigplanet-3-'reparier-meinen-hakenhelm'-t-shirt/cid=EP9000-CUSA00762_00-LBPDLCORIGCO0131 Bereits besorgt. Mit dem folgenden Code erhaltrt ihr ein Gratis LBP Design für eure PS3 & PS4: 28AA-LANC-EGRE Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) LBP3 erhält heute mit dem Heimreise DLC neue Trophies. DLC erschien eben im PSN Store. Ja, wie ich bereits berichtete. ^^ Für LBP3-DLCs bitte den entsprechenden Thread nutzen: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-3/136679-littlebigplanet-3-dlc-thread.html Edit: Hab mir die gerade die Heimreise gekauft, es ist Cross-Buy. Außerdem bekommt man 5 Avatare geschenkt, sollte man innerhalb der nächsten 2 Wochen zuschlagen. Ist ne faire, feine Sache. Bearbeitet 10. Juli 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Stürzt das Spiel bei euch auch andauernd ab? Nein, überhaupt nicht. Aber das mag daran liegen, das ich so gut wie gar nicht online zocke. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.