ANDROID-TM Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bin ich der einzige bei dem Lbp3 online nicht funktioniert? Wenn ich "mach mit!" wähle kommt entweder n zeitablauf, ich bekomm ne einladung die ich dann aber nicht annehmen kann oder es kommt n weisser screen, dann n ladebildschirm und dann bin ich wieder in meiner zentrale mit ner Fehlermeldung. Und wenn jemand bei mir anfragt um reinzukommen heissts nach ner weile immer "xxx ist nicht mehr da" Hab dann mit einer Person die bei mir reinkommen wollte geschrieben und die hat das genau gleiche problem. Wenn ich aber hier oder auch sonst im Internet lese scheints bei allen zu funktionieren!? (ja ich hab plus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Moin,Ich hab ein Problem mit dem Run Sackboy! Run! T-Shirt.Ich hab den Code eingelöst, in LBP 3 wird das T-Shirt nicht angezeigt, aber kann es für LBP2 downloaden.Das Toggle Gartenzwerg Kostüm wird aber normal in LBP3 angezeigt. Hat noch jemabd das selbe Problem? Das tshirt geht bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das funktioniert leider bei vielen nicht. Das Onlinespielen am besten lieber im Moment sein lassen. Ich spiele immer mit Freunden offline, dass klappt ohne Probleme. Ja ich hab das Ganze spiel zu 2. Durchgespielt an einer Konsole. aber das eine Level is ja x4 und das is das einzige was mir noch fehlt (zur platin)... Man:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.