Meribald Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin, hat hier noch jemand folgendes Problem... In der Popit-Akademie Teil 1 Im Eckenbearbeitungslevel hat man eine Stelle wo 3 Preisblasen in einem quadratischen Hinderniss hängen. Dieses ist im unteren Bereich ein klein wenig geöffnet. Mein Problem ist nun das mich das Spiel nur die jeweils ganz unten befindlichen Ecken bearbeiten lässt. So habe ich durch verschieben der Ecken, löschen oder ähnliches keine Chance die Preisblasen zu befreien. Scheint ein Bug zu sein denn schaut man auf Youtube können andere sämtliche Ecken des Hindernisses frei bearbeiten. Hat noch jemand das Problem und ggf. eine Lösung dafür ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo, sagt mal....im Spiel, bzw. in den Ladebildschirmen wird immermal wieder auf die Funtiondes "Autopiloten" hingewiesen und dabei auf LBP.me verwiesen. Nun gibt es dort sogar eine solche Funtion nur was macht die und wie ann man sowas im Spiel einsetzen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Aber braucht man nicht grundsätzlich erstmal 4 Crontroller um überhaupt in den Level zu kommen oder gibt es auch da einen Trick weil die Sprungbretter vorm Level ja erst bei 4 anwesenden Spielern auslösen. @knecht.... Das funktioniert wohl momentan nur wenn derjenige mit dem Du spielst ein Profil auf Deiner PS4 und selbige als primär aktiviert hat. Habe mit meiner Frau gespielt und da ging es auch erst nachdem ihr Account meiner PS4 als primär zugewiesen war...sonst kam immer die Meldung das nicht alle Spieler online spielen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 @ GhettoPrinz.... Was meinst Du denn...im Popitpowerup evtl. ? kann ich auch nix auswählen...alles ausgegraut...LittleBugPlanet eben...abwarten auf den nächsten Patch und gut ist würde ich sagen, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Man kann wirlich nur drauf hoffen das die das Spiel bald so updaten, dass zumindest die extremen Schnitzer wie der absolut unspielbare Onlinemodus ausgemerzt werden. Dazu kommt dann noch der Frust um ewig fehlenden DLC...wenn ich bedenke...bei mir fehlen noch diverse Stickersätze aus LBP1, diverse kostüme...darunter auch die Rare-Shirts zum Start von LBP-Vita und LBP-karting, der Nightmare before Christmas Level Pack, der DC-Comics Premium Level Pack. Alles schon vor langer Zeit gekauft und nun soll ich alles im Shop nochmal bezahlen. Mit dem Move-DLC muss man sich auch noch was einfallen lassen...man kann sich doch nicht noch extra für die PS4 ne Cam kaufen nur um den DLC wieder zu erhalten...und das wo gerade dort sehr viele gute Dinge dabei waren. Alles in allem selbst für mich als absoluten LBP-Fan extrem enttäuschend im Moment. Ach, sagt mal...es gibt bei den Pins einen welchen man dafür bekommt in einem Level Preisblasen aus den sich dort befindlichen Muscheln zu holen. Nur muss man diese Preisblasen auf eine bestimmte Art und Weise da raus holen ? Ich habe dies nämlich eigentlich schon erledigt aber nicht den Pin dafür erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 LBP3 online kannst Du derzeit einfach knicken. Nur weil vielleicht viele online nach Leuten suchen heißt das nicht das es bei denen dann auch funktioniert. ich hab das Theater 2x hinter mir jeweils knapp 2 Stunden zu versuchen mit ner Gruppe das x4 Level auf der PS4 zu spielen...außer tausend Fehlermeldungen und Verbindungsprobleme hat es nichts gebracht...so geht es eben auch vielen anderen. LBP3 macht online derzeit einfach keinen Sinn...ich hab es erstmal ganz beiseite gelegt und schaue lieber nach dem nächsten Patch nochmal...da ist mir meine zeit zu wertvoll selbige für den total verbuggten Onlinemodus zu verplempern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Muss man die Move Controller dann über die Kamera betreiben oder reicht es aus wenn sie per USB Kabel mit der PS4 verbunden sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Habe das mit den Move-Controllern auch eben mal ausprobiert und ohne Cam funktioniert es in der Tat nicht. Es ist zwar möglich die Move-Controller mit einem Gastprofil zu verbinden aber leider erscheint dann im Spiel keine Sackfigur...also ist dies leider auch keine Möglichkeit diesen schrecklichen Onlinemodus zu umgehen...warte ich halt auf das nächste Update welches hoffentlich bald erscheint und hoffe auf Besserung. @ Tanzmaus... Geh im Shop mal auf Bibliothek (3. von unten glaube ich)...dort erscheinen dann die Spiele die Du besitzt und die zugehörigen Objekte. Geh drauf und such das Winter-Paket raus...das sollte dann als gekauft dort stehen. Wenn ja, geh ins Spiel, sortiere deine Sticker nach Thema und dort findest Du die Sticker aus dem Winterschöpfer-Paket unter "Festival". Ich musste da irgendwie auch nix laden aber bei LBP3 sieht man derzeit ja eh nicht durch...dafür kann ich immernoch 60% aller DLC´s die ich besitze nicht spielen weil ich diese nochmal bezahlen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 @EmiThePrince.... Den Vogelsticker aus dem ersten Level bekommt man wenn man den Endboss ohne zu sterben besiegt hat...soll also heißen im letzten Level gibt's den Sticker für den ersten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bedauerlicherweise ist LBP3 schlicht und ergreifend einfach unfertig. Im nachhinein betrachtet hätte man sich wohl lieber noch einige Monate Zeit lassen sollen aber ich denke da war der Druck das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen einfach zu groß. Ich hab es mittlerweile aufgegeben und spiele erst wieder wenn der nächste Patch draußen ist (zumindest probiere ich es dann wieder). bedauerlich ist einfach das MM die Entwicklung abgegeben hat...ob es ein LBP4 geben wird wage ich zum jetzigen Zeitpunkt aber mal zu bezweifeln...mit Sicherheit hat man sich jede menge Kunden durch diesen Fehlstart vergrault. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Moin zusammen, hat der gestrige Bugfix eigentlich etwas gebracht oder soltle man das Spiel immernoch lieber liegen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.