Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Woran erkenne ich das ich ein Level mit 2 Spieler abgeschlossen habe? Spiele alles mit 2. Controller So weit ich weiß nirgends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Stimmt so nicht.Wenn man über die Karte geht, kann man per [] - Viereck - auf "mehr" gehen, dort ist die Punktestatistik, hier sieht man auch Punkte für 2 Spieler. Daran kann man es erkenne. Oh cool, das ist mir neu, aber danke für die Info Hab die Trophy auch noch vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Frabous: komisch. habe jetzt seit Ewigkeiten das Spiel mal wieder eingelegt um die letzte fehlende Trophäe zu probieren. es wurde ein Update geladen, jetzt ist mein kompletter Spielstand weg. bzw. die Hauptstory steht komplett auf Null. der Heimreise DLC ist allerdings noch komplett auf 100% abgeschlossen. Willkommen im Club. Diesen beschissenen Spielfehler hatte ich bereits im Januar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb tw0lee: Ab nächsten Dienstag kostenlos bei PS+ Alleine die Multiplayer Trophäen und Bugs bringen mich zum Zweifeln an diesem Game... Soll ich mir das antun? Die Antwort ist nein. Ich wollte erst vor ein paar Tagen auch doch noch mal die zwei letzten Trophäen angehen. Dafür musste ich das ganze Spiel inklusive Speicherstände löschen und neuinstallieren, weil ein beschissener Bug mir damals schon diese Trophäen versaute. Und gestern passierte es tatsächlich wieder. Das Spiel freezte nach einer Lag-Orgie und machte die Story wieder unspielbar Absolutes Drecks-Game.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb 6918561225: Man kann natürlich auch Glück haben und es läuft einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb MIRP: Muss man alle Preisblasen haben für Platin ? Nein braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Unglaublich wie viele verschiedene Bugs die ins Spiel reinbekommen haben. DAS ist Kreativität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.