Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Frabous:

komisch. habe jetzt seit Ewigkeiten das Spiel mal wieder eingelegt um die letzte fehlende Trophäe zu probieren.

es wurde ein Update geladen, jetzt ist mein kompletter Spielstand weg. bzw. die Hauptstory steht komplett auf Null. der Heimreise DLC ist allerdings noch komplett auf 100% abgeschlossen.

Willkommen im Club. Diesen beschissenen Spielfehler hatte ich bereits im Januar: 

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

Ab nächsten Dienstag kostenlos bei PS+

Alleine die Multiplayer Trophäen und Bugs bringen mich zum Zweifeln an diesem Game... :/

Soll ich mir das antun?

Die Antwort ist nein.  

Ich wollte erst vor ein paar Tagen auch doch noch mal die zwei letzten Trophäen angehen. Dafür musste ich das ganze Spiel inklusive Speicherstände löschen und neuinstallieren, weil ein beschissener Bug mir damals schon diese Trophäen versaute. Und gestern passierte es tatsächlich wieder. Das Spiel freezte nach einer Lag-Orgie und machte die Story wieder unspielbar :dozey: Absolutes Drecks-Game....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...