MagicDonsen Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) hallo zusammen, habe die ps4 version und alle akademie level geaced aber leider in der ersten akademie keine acing trophy bekommen... da hängt überall das Ass am Level... ist das Teil irgendwie verbuggt? Habe schon alle Level neu gespielt... verzweifel ; Edit Im LF steht nur ein Bug der ps3 version...daher die frage Bearbeitet 30. Januar 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Also für mich die Platin durch - habe nun alles versucht. Speicherstände gelöscht, Spiel deinstalliert - ohne Patch nochmal die erste Popitakademie gespielt... die Trophy kommt nicht. Habe auch geschaut - den Sticker habe ich... aber keine Trophy... Edit Wem es genau so gehen sollte: ladet alle speicherstande auf die cloud oder usb löscht NUR das profil Kappt die Verbindung zum internet Spielt die akademie - letztes level- sterbt nicht....pling Bearbeitet 7. Februar 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 hat jemand eine über den LF hinausgehende Idee, wie man den Trophybug im DLC beheben kann - also außer auf gut Glück den kompletten DLC noch einmal zu spielen? ich liebe LPB - aber echt schlimm, was das Games in Sachen Bugs so leistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ich kotz gerade auch wieder sowohl bei der ps3 als auch bei der ps4-version des dlcs hab ich fast alle trophäen irgendwie verbuggt. auf der ps4 alle einladungen verschickt - keine trophy - kp, wie ich das nachholen kann, da schließlich verschickte einladungen nicht wieder auftauchen dann alle levels geaced... keine trophy...zigfaches wiederholen hat nichts geändert. bei der ps3 die sammlertrophy...ätzend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das Spiel ist ne Frechheit was trophy Bugs angeht Ich kann nur raten: schreibt die Entwickler an Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Habe heute einen Patch für die ps4 geladen. Weiß jemand was gepacht würde? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.