Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

hallo zusammen,

habe die ps4 version und alle akademie level geaced aber leider in der ersten akademie keine acing trophy bekommen... da hängt überall das Ass am Level... ist das Teil irgendwie verbuggt? Habe schon alle Level neu gespielt... verzweifel ;:D

Edit

Im LF steht nur ein Bug der ps3 version...daher die frage

Bearbeitet von MagicDonsen

Also für mich die Platin durch - habe nun alles versucht. Speicherstände gelöscht, Spiel deinstalliert - ohne Patch nochmal die erste Popitakademie gespielt... die Trophy kommt nicht.

Habe auch geschaut - den Sticker habe ich... aber keine Trophy...

Edit

Wem es genau so gehen sollte:

ladet alle speicherstande auf die cloud oder usb

löscht NUR das profil

Kappt die Verbindung zum internet

Spielt die akademie - letztes level- sterbt nicht....pling

Bearbeitet von MagicDonsen

ich kotz gerade auch wieder

sowohl bei der ps3 als auch bei der ps4-version des dlcs hab ich fast alle trophäen irgendwie verbuggt.

auf der ps4 alle einladungen verschickt - keine trophy - kp, wie ich das nachholen kann, da schließlich verschickte einladungen nicht wieder auftauchen

dann alle levels geaced... keine trophy...zigfaches wiederholen hat nichts geändert.

bei der ps3 die sammlertrophy...ätzend...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...