Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Hey leute

hab folgendes problem ,wenn ich in der Zentrale bin und aktiviere den zweiten controller damit eine zweite PSN ID mit mir zocken kann kommt immer die meldung ,,dein profil konnte von einem spieler nicht geladen werden'' und bin dann die ganze zeit alleine in der Zentrale das Liegt aufjedenfall an meinem Profil weil umgekehrt können wir es zu zweit zocken jemand eine idee?

ich habe das selbe Problem ):

was mache ich falsch ? oô

Neuerdings stürzt das Spiel bei mir auch öfters ab, besonders wenn ich die Quest z.B. Reifeprüfung machen will. Das Spiel zu löschen oder auch die Konsole zu initialisieren soll angeblich nichts bringen. Da werden wir wohl warten müssen, bis ein Patch kommt.

hatte das selbe Problem.

hab dann einfach das LAN-Kabel gezogen, seit dem stürzt das Spiel bei mir nicht mehr ab. man ist zwar off aber kann dann zumindest die Story-Levels zocken (:

Ich erwarte einen Patch, dass darf nicht die Lösung des Problems sein :/

Hab mal jetzt beim Neustart keine Profile von LBP 1 oder 2 übernommen, und seitdem läufts ohne beschwerden, wie dem auch sei. Das darf auch nicht die Lösung des Problems sein...

natürlich etwarte ich da auch einen Patch, bin da ganz deiner Meinung.

bei mir konnte zuerst kein zweiter lokaler Spieler beitreten...

nach neu-Installation ohne lbp1&2 freischaltungen ging es dann wieder ..

bis zum ersten Buch, dann ist es die ganze Zeit beim Laden von Levels abgestürzt..

Seitdem ich das LAN-Kabel gezogen habe läuft es wieder ..

aber wie gesagt, geht eigentlich gar nicht klar sowas oô

Also, ich spiele ja über WLAN, hab jetzt die Internetverbindung deaktiviert (Nur vom PSN abmelden reicht nicht aus) und konnte seitdem 0 Abstürze verbuchen und kann endlich die Story zocken. bis ich in den MP Bereich muss gehts hoffentlich wieder :(:D

Ich sende auch extra die ganze Zeit schon die Fehlermeldungen an Sony, dass da schnellstmöglich ein Patch kommt.

Haha xD von mir haben die auch schon mindestens 15 fehlermeldungen bekommen ^^

Und yau, stimmt, bei wlan muss man inet deaktivieren - bei LAN reicht es aus das Kabel zu ziehen (: habch vergessen zu schreiben >.>

Heute hab ich noch den Patch gelobt, jetzt nehm ich alles wieder zurück, gerade eben ist wieder die Fehlermeldung beim Laden gekommen und mein Speicherstand ist prompt beschädigt und ich darf zum 4. mal Neu anfangen.........

Langsam hab ich keinen Nerv mehr.....

oha, da hätte ich auch definitiv kein Nerv für oô

Mir reicht schon aus dass ich seit dem Patch wieder nicht zu zweit an einer Konsole spielen kann weil da ständig die Nachricht kommt

"dein Profil konnte von einem Spieler nicht geladen werden" -.-

Ich lass das Spiel jetzte erstma in der Ecke liegrn glaub ich oô

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Man hat sich mit Sumo Digital schlichtweg ein Studio reingeholt, dass mit der Aufgabe überfordert war. Hin und wieder ist das Spiel abgestürzt und ich weiß auch nicht, wie oft ich schon irgendwo aus einem Level gebuggt bin.

Bei kleineren Franchises oder Remakes ist es ja ok, aber LBP ist einfach ein Kaufgrund und da sollte man schon ein "richtiges" Studio ranlassen.

seh ich auch so.

ich hatte bisher bei keinem Spiel so krasse Probleme gehabt um ehrlich zu sein ... Nagut außer bei den addons von fallout3 xD

Hab jetzt meinen Inneren Schweinehund überwunden und wieder alles ohne Sterben + alle Preisblasen sammeln bis Toggle Murmel 2 gespielt. Aber jetzt ist Schluss, jetzt lade ich die Datei hoch in den Online Speicher, falls mein Speicherstand wieder durch so nen Mist kaputt geht, kann ich wenigstens dort beginnen. Ich lade jetzt regelmäßig meinen Speicherstand hoch, dann passt das :)

Gute Idee, hab ich auch gleich mal gemacht ^.^

Wenn ihr irgendwie Tipps habt woran es liegen könnte dass ich nicht zu zweit spielen kann bitte her damit ):

2. Controller, also Lokal oder meinst du Online Gaming?

Zweiter Controller..

hat sich aber erledigt, trotzdem danke (:

An alle die das selbe Problem haben dass der zweite controller nicht funktioniert:

auf dem zweiten Account alle Kostüme zurück-setzen & die gespeicherten Kostüme löschen..

Also nackt spielen ^^

vielen dank an bullet-1984- für den tipp (:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...