Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich muss mal sagen das ist mit Abstand das schlechteste LBP. Der Umfang des Hauptspiels ist mau. Das mit der Werkzeugtasche ist nice gedacht aber leider kann man so frühere Level extrem Abkürzen zum Beispiel mit den Turbo Schuhen. Der online Modus funktioniert mal richtig unsauber- gar nicht... Ich fand ja die verschiedenen Charakter cool gemacht aber für jeden 1-3 Welten und das wars ??? etwas schade Am besten waren die letzten Level da sie etwas mehr fordernd waren. Für mich bleibt LBP 2 ganz oben Hoffentlich wird das nöächste besser und man fällt nicht aus Welten oder andere Scherze... Bedauerlicherweise ist LBP3 schlicht und ergreifend einfach unfertig. Im nachhinein betrachtet hätte man sich wohl lieber noch einige Monate Zeit lassen sollen aber ich denke da war der Druck das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen einfach zu groß.Ich hab es mittlerweile aufgegeben und spiele erst wieder wenn der nächste Patch draußen ist (zumindest probiere ich es dann wieder). bedauerlich ist einfach das MM die Entwicklung abgegeben hat...ob es ein LBP4 geben wird wage ich zum jetzigen Zeitpunkt aber mal zu bezweifeln...mit Sicherheit hat man sich jede menge Kunden durch diesen Fehlstart vergrault. Das hört sich echt unschön an. Ich liebe die Reihe und spiel die ersten beiden Games immer wieder sehr gerne. Den 3er wollt ich mir die Tage zulegen, bin jetzt aber doch ein bisschen abgeschreckt durch die Beiträge oben. Kann man den Titel den überhaupt mit den Vorgängern vergleichen, also auf Spielspaß und Umfang (z.B.) bezogen? Die technischen Defizite würde ich umgehen, in dem ich einfach eine spätere Version kaufe (wie die EE oder die CE von LBP2 z.B.). Wenn das ganze Spiel aber nur halbherzig hingeschludert wurde, dann bleib ich lieber bei den großartigen Vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ...keine Kaufempfehlung für den UVP-Preis. Okay. Denke ich warte also erstmal noch ab... echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann man eigentlich seinen Sackboy, Gegenstände usw. von der PS3 (LBP1-3) auf die PS4 importieren/mitnehmen? Ich frag nur, weil wenn ja, dann hol ich mir den Titel evtl. auch für PS4, ist ja recht billig zu haben im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Als ich den DLC für die PS3 gespielt habe, war da nicht allzu viel los... DLC geht doch alles offline hab ich gedacht? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wenn du 4 Controller bei dir zuhause hast (1 Level zu 4. abschliessen), kannst du natürlich auch alles lokal erspielen. Im DLC auch eins für 4 Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ah okay. Bekommt man den DLC übrigens via CrossBuy, oder muss ich den für beide Versionen (PS3/PS4) extra bezahlen? Wenn ich den für beide bekomme, dann würd ich mir die PS4 Version noch holen, also das wär auf alle Fälle noch ein Kaufargument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ja, sicher, wo habe ich jetzt etwas anderes behauptet? Trotz den Lags meint er, also ihr meintet schon dasselbe. Weiß hier jemand, ob man den DLC nur einmal bezahlt und für PS3 und PS4 nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab jetzt also zuletzt beide Versionen platiniert (PS3 und PS4). Das Ganze macht so viel Spaß, nur leider nerven die vielen Bugs halt sehr. Am Ende hatte ich auf der PS4 so große Probleme, dass ich meinen (fast) 100% Spielstand garnicht mehr nutzen konnte, also da konnt ich einige Levels (vor allem die höheren) nichtmal mehr starten. Mit einem neuen Spielstand hatte ich wieder Probleme (wieder PS4), weil viele Trophäen nicht kommen wollten. Ich vermute stark, dass das an den Ansteckern liegt, die ich von der PS3-Version ja schon hatte. Erst nachdem ich nochmal einen Spielstand erstellt habe und ausschließlich offline gespielt hab (werden die PS3-Anstecker nicht geladen), kamen dann die fehlenden Trophies. Das hat mich am Ende ganz schön Nerven gekostet und trotzdem würde ich das Spiel nicht als schlecht bezeichnen. Nächstes mal aber bitte ohne Bugs und (übrigens) anstatt der langweiligen Popit-Rätsel mehr echte Spielsubstanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.