Hutzelzwerg Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Das Spiel ist der absolute Wahnsinn!!Schon wieder besser als die Vorgänger!! Macht Euch auf was gefasst Geht man nach den bisherigen Werten auf metacritic ist es ja genau das nicht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das Spiel für mich noch vor Weihnachten in Frage kommt. Evtl. wirds bei einer Amazon Aktion für 40€ oder so geholt (ja ich bin mir sicher das in der Richtung was kommt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Aktuell noch für ~44€ bei Amazon zu haben (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Selbst für 60€ ist es noch wie geklaut, wenn man den endlosen Wiederspielwert in Betracht zieht und weiß, was das Herzstück von LBP ist. Die Spielreihe ist einfach unbezahlbar! Na dann los gehts Edit: Jaja, ich weiß du hast es schon, aber die anderen druff druff druff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.