SB-1903 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wollte gerade die Trophy "ICH BIN UNVERWUNDBAR!" machen, aber irgendwie hab ich keine Kreatur-Regler. Im Werkzeugkasten kommt nach "Sackbots" direkt der Punkt "Animateure". Normalerweise sollte doch dazwichen das Menü für die Kreatur-Regler sein? Hab schon alles durchsucht, aber ich finde den Punkt nirgendwo. Das Spiel ist zu 100% abgeschlossen, somit müsste ich ja alles haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-1903 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke hat funktioniert! Optionstaste-Einstellungen-Dann einen Haken bei Erweiteter Kreativmodus. Steckt irgendwo in den Menüs. Weiß nicht mehr genau in welchem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.