ObtusOmnibus Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Danke für den Tipp, muss ich gleich erstmal schauen. Hast du den zweiten Controller einfach nur angehabt oder hat da jemand anderes mit aktiv gespielt? Hi zusammen, hier möchte ich dieselbe Frage aufgreifen: Muss der 2te Spieler (Controller) lebend ins Ziel einlaufen? Bei uns will die Trophäe nicht aufpoppen. Wir haben jeden Level im Coop gespielt, auch die Punktestatistik zeigt es an. Was kann noch falsch laufen? Gruß, Obtus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObtusOmnibus Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Speziell zu dieser Frage: Nein, ist nicht notwendig. Er muss im Spiel sein, darf aber nach dem letzten Checkpoint sterben, so dass nur ein Spieler das Ziel aktiv erreicht. Vielen Dank für die klare Antwort. Müssen wohl nochmal alle level coop durchspielen. Die Statistik kommt wahrscheinlich durcheinander da ab und zu mal ich Host war .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.