nameless-lady1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich bin unverwundbar Muss ich dafür erst irgendwas machen???? Ich habe keine regler in meiner tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich glaube du musst in den Profileinstellungen den erweiterten Kreativ Modus einstellen. dankeschön, da wäre ich nicht drauf gekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Weiß vll jemand wie ich im buch 1 zur 4 spielerquest komme?!? Eigentlich kommt da ja aus dem boden ne plattform, die kommt aber bei der ps3 version irgendwie nicht. Muss man da erst was aktivieren, was ich bei der ps4 vll unbewusst gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.