deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Das Spiel ist der absolute Wahnsinn!!Schon wieder besser als die Vorgänger!! Macht Euch auf was gefasst Hast du es etwa schon? Oder spielst du die US-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 DeHeru ne normal...Aber nicht offiziell... (Habs von der Arbeit) Krass, eine ganze Woche vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bin mal gespannt wann Spielegrotte es verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wie kann ich einsehen, welches Level ich schon ohne zu sterben abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man iwo sehen welches Level man im Koop gespielt hat ? Und wenn zuerst im Koop spielen ? Kann ich dann im nach hinein alles im Einzel Spielen ? Gesendet von meinem 6er Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 20:22 Finde das bisschen schwach, hab eben mit einem Kollegen (er war Host) dass die Level bei mir nicht weiter gezählt werden. Gesendet von meinem 6er Bearbeitet 2. Januar 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wollte gerade die Trophy "ICH BIN UNVERWUNDBAR!" machen, aber irgendwie hab ich keine Kreatur-Regler. Im Werkzeugkasten kommt nach "Sackbots" direkt der Punkt "Animateure". Normalerweise sollte doch dazwichen das Menü für die Kreatur-Regler sein? Hab schon alles durchsucht, aber ich finde den Punkt nirgendwo.Das Spiel ist zu 100% abgeschlossen, somit müsste ich ja alles haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab das selbe Problem & wie komme ich ins 3.Buch? Hab Buch 2 abgeschlossen, komme aber nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bei mir musst ich das Spiel nur neu starten Wie kann ich den erweiterten Kreativmodus einschalten ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke hat funktioniert!Optionstaste-Einstellungen-Dann einen Haken bei Erweiteter Kreativmodus. Steckt irgendwo in den Menüs. Weiß nicht mehr genau in welchem. Habs gefunden. Options-Taste > Einstellungen > Profil > Haken bei fortgeschrittener Kreativmodus. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wozu sammelst du überhaupt alles ein ? Eine Trophy dafür gibts nicht oder sammst du freiwillig alles ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wie rossibaby schon sagte, in den Offline- oder Online-Ranglisten bei zwei Spielern gucken, ob man mit Punkten aufgeführt wird. Zählt es denn auch wenn man einem Mitspieler gejoint ist ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 [ATTACH]17681[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Leider immer noch alles auf 0% Ach du auch ? Hab das Spiel seit dem savegamefehler nicht mehr angerührt. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Bin grade die PS+ Version am Laden... wieso sind da zwei ladebalken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Sind die Server down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.