Trophy-Sammler Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey Leutz Ich habe ein Problem ich habe das DLC gezockt und bei Allen drei Mission Alle 5 Briefmarken eingesammelt und aufgeklept aber die trophy kam nicht im letzten level hat der opa gesagt das wir nicht alle briefe gefunden haben ? Und ich habe 100 % sammel objekte eingesammelt . Und die trophy dafür auch nicht bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Sorgfältiger lesen ist angesagt Feuere den Postboten Verschicke alle 6 Einladungen für die Party. Du musst auch in den Koop-Missionen die 3 Briefe abschicken (mit 30.000 Punkten abschliessen). Diese schaltest du frei, indem du in den 3 Hauptlevel einen Schlüssel findest. Ja mitlerweile habe ich mir den Leitfaden gründlich durch gelesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.